1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO und HTC Desire HD (Android2.2)

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Kly, 18. September 2010.

  1. Kly
    Offline

    Kly Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Fangemeinde,
    im Oktober soll offiziell der neue Hit am HTC- Himmel erscheinen, der dem I-Phone4 mehr als nur Paroli bieten wird.
    Ich fahre seit 2007 dauerhaft mit IGO8 und meinem Orbit2 durch die Gegend und bin sehr zufrieden mit der Version IGO8.3.2.90500 (wegen TMCpro und TTS) das Orbit2 ist ja bekanntermaßen ein PDA, was auf Windows Mobile basiert. Welche IGO- Version mit TMCpro- und TTS- Funktionalität wäre denn für das neue HTC Desire HD (Android2.2) und welche ist nach Euren Erfahrungen für das HTC HD2 am besten geeignet?
    Danke schon mal und schönes WE!
    Kly
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SeppelDepp
    Offline

    SeppelDepp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IGO und HTC Desire HD (Android2.2)

    Habe die Version IGO8.3.2.90500 auf dem HTC HD2 installiert. Läuft alles (TTS TMCpro) SUPER bis auf die Tatsache das ich meine Benutzereinstellungen nicht sichern kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen