Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx andere Skins Igo Startbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo Startbildschirm

ah, ok,
das wusste ich nicht. dann wäre als minimal-kompromiss ein transparentes Opel-Logo auf dunklem hintergrund ganz klasse. leider kenn ich mich mit dem grafik-zeugs überhaupt nicht aus.
 
AW: Igo Startbildschirm

Kennst du die Auflösung deines Navi?
Wenn nein: Als erstes herausfinden!
Wenn ja: Kennst du dich mit Paint (oder einem anderen Programm zum Zeichnen) aus? Dann erstelle dort ein Bild mit der Auflösung deines Navi und speichere es. Das Bild machst du dann später zum Logo. Weitere Infos folgen dann!
 
AW: Igo Startbildschirm

Hallo zusammen,

ich habe so Logos mit dem Programm GIMP 2.0 "passend" gemacht, geht ganz einfach.

Nur bei dem Proggi aufpassen, das Ihr dann auch die Windows Version erwischt und nicht die Linux.
 
AW: Igo Startbildschirm

Hy

Hier mal nen paar von meinen Startbildschirmen ...

320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Tacho Style inkl. Ladebalken 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
________________________________________________
________________________________________________

480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
KFZ-Kennzeichensplash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
________________________________________________
________________________________________________

OPEL Logo 800x480


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann auch gern auf Anfrage noch weitere basteln :ja :emoticon-0165-muscl

MfG
 
AW: Igo Startbildschirm

@bo dennwelle

das sieht ja klasse aus, denke da werd ich mir mal ein bildchen von dir "klauen". :emoticon-0174-bandi

Danke.
 
AW: Igo Startbildschirm

Hat vieleicht jemand eine Idee, warum ich nach dem Austausch der loading.bmp ein schwarzes Startbild habe? iGO8.3.2.80621
 
sieht ja super aus, aber wo und wie bekomme ich mein Kennzeichen angezeigt, es kommt immer nur das vorgefertigt WHV usw.
Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie bekomme ich beim Kennzeichen meines angezeigt, wo muss ich das eingeben, habe nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Startbildschirm

Hallo @otto6

Du mußt die loading_progressbar.bmp mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Dein Kennzeichen
dort eingeben.Danach abspeicher und dann den ganzen Ordner ui_igo8 unter igo8 kopieren.

Mfg Apollo1
 
AW: Igo Startbildschirm

Hallo Apollo 1

sei bedankt, es hat geklappt.du scheinst ja Experte zu sein. Habe noch ein Problem, ich versuche schon seit Tagen den Himmel mit Wolken auf mein Navi zu bringen, ergebnislos.
habe Navigon 7110 (480x272) und 8.3.4.142975, den Skin GJ6.17p_da und diverse Schemen, habe die data.zip schon zigmal entpackt und den GFX Ordner geändert wieder gepackt u.s.w.
hättest du mal eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muß und welcher Skin und Scheme und GFX ich nehmen muß

Danke schon mal
 
AW: Igo Startbildschirm

Hallo @otto6

Hast Du mal versucht die Karte zu neigen?
Da solten dann Sterne am Himmel zu sehen sein im Nachtmodus.Und am Tage hast Du dann Blauen Himmel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg Apollo1
 
AW: Igo Startbildschirm

alles schon probiert, was hast du für einen skin und scheme , geht es überhaupt mit dem navigon

kannst du mir mal deine data.zip schicken

sieht ja echt klasse aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Startbildschirm

Hallo,

Es geht auch mit Navigon,habe das T7000TS.
Skin den Gurjon 6.17,das Farbprofil für Tag GJ3.4_red_dsl,
Nacht GJ3.4_orange_NSKL.



Mfg Apollo1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Startbildschirm

hab jetzt nochmal alees neu aufgespielt , geht immer noch nicht
 
AW: Igo Startbildschirm

hi,
man wie macht Ihr das alle ? bei mir gehen die cars nicht und ich bekomme kein anderes Startbild hin ! HELP me :wacko1:
 
AW: Igo Startbildschirm

Hallo,... ich finde irgendwie keinen Link zu dem Startbildern zum Thema Opel... liegt es nur an meinen Augen oder genügt es einfach das Bild der Wahl zu speichern und "einzuarbeiten":confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben