Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO SD ready für NavGear GT43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Hallo, ich starte das Navi Programm über den "GPS" Button im Hauptmenü.

Habe jetzt deine Igo8 Version geladen und die sys.txt angepasst.

Mit der Deutschlandkarte scheint es zu laufen, aber habe noch Italien Österreich und Schweiz drauf gemacht.
Nun kommt beim laden die Fehlermeldung "File i/o error" mit der Schweizer Karte und komme zurück ins Hauptmenü.

Maps: TeleAtlas 2010.06 Europa Karten & Pois für iGO R3/R4/R5
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Mit der Schweizkarte scheint es einen Konflikt zu geben. Es könnte daran liegen, weil dort Radarwarner verboten sind. Entweder versuchst Du mal die Blitzerwarung abzuschalten, oder Du müsstest eine igo8.exe, die speziell für die Schweiz gepatcht wurde, besorgen.
Das kann man auch recht einfach mit einem Hexeditor selbst erledigen. Ich weiß aber nicht mehr aus dem Kopf wie das noch mal genau ging. Müsstet mal selbst schnell suchen.
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Hallo Mogelhieb,

anscheinend funktioniert der Link nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit zum Download ? Besten Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben