Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

oft hilft lesen enorm :emoticon-0125-mmm:....steht doch mehrfach schon im thread: diese version ist nur für das iphone.....:aha:
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

hat keiner probleme mit den blitzern?
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

Hi Leutz,

leider ist der Link tot :-( kann das jemand re uppen?

Danke Bambi
 
Hallo

Bei mir läuft Igo Primo perfekt. Aber der Radarwarner will einfach nicht...
Manche Leute sagen es brauch die speedcam.txt, andere sagen speedcamtxt.txt, und andere speedcamtext.txt.
Ich habe alle 3 Varianten ausprobiert. Läuft immer noch nicht.

Weiss jemand, wie ich den Radarwarner zum Laufen bringe?
(GPS Signal habe ich schon. Trotzdem kann ich den Warner nicht aktivieren)

Danke im Voraus.

Gruss
Cipiripi

Hi badbambi

falls du jailbreak hast kannst du die app auch dort holen. oder im Internet bei apptrackr

gruss
cipiripi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

leider gibt es derzeit keine funktionierende Links :-( bei apptrackr gibt es auch alles, nur Europa nicht ...*grumel* naja, vll uppt das ja noch wer :)
Danke für dein Tipp

BB
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

Also, die Blitzer funktionieren bei mir einwandfrei.


Notwendiger Eintrag in der "sys.txt"

[warning]
speedcam_enabled=1
speedcam_warning=1
speedcam_max_lookahead=1000
speedcam_maxdistance_from_road=50

Gruß,
koaXman

hab meine Blitzer mal hochgeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

RAR-PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Underground
Links sind down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

es geht

danke!
 
Hallo koaXman

Natürlich funktionieren die Blitzer bei dir. Mein "Problem" ist, ich lebe in der Schweiz. In der Schweiz sind Radarwarner verboten und darum wird diese Funktion von IGO automatisch unterdrückt, sobald man sich in der Schweiz befindet. Bei Igo 8 musste man in der IGO.exe Datei mit einem HEX-Editor den Eintrag _SUI suchen und diesen mit _XYZ erstetzen. Erst dann funktionierte der Radarwarner auch in Schweiz. Leider gibt es jetzt bei Igo Primo in der Datei Igo_World keinen solchen Eintrag.

Die Frage ist nun, weiss jemand, wo man die automatische Unterdrückung des Radarwarners für die Schweiz ausschalten kann?

Danke im Voraus.

Gruss
Cipiripi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo badbambi

in Apptrackr gibt es die Version Eastern Europe. Diese kannst du auch installieren. Anschliessend musst du einfach die von dir gewünschten karten separat herunterladen und mit ifunbox hinzufügen. funktioniert einwandfrei. auch die sprachdateien und andere dateien kannst du so hinzufügen.

gruss
cipiripi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

Hallo kann mir wer helfen,meine igo funktioniert alles bis auf die stimmenausgabe.sind TTs stimmen installiert,aber springt immer wieder auf die normalen zurück.
habe jetzt schon 2 verschiedene versionen ausprobiert aber leider ohne erfolg.wäre es möglich das einer seinen funktionierenten ordner von denn stimmen zu verfügung stellt
und ich probieren kann ob es dann funktioniert .danke:emoticon-0121-angry
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

die radarwarnungen gehen jetzt jedoch piepst das ding immer auch wenn ich unter der jeweiligen geschwindigkeit bin und sogar wenn ich stehe. das geht voll auf die nerven besonders dann wenn man im stau steht.
kann man es so einstellen dass es warnt wenn ich die geschwindigkeit überschreite?

und wollte auch nachfregen wie das mit TTS funtioniert. ich kann es nicht aktievieren. ist grau
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

leider nicht mehr verfügbar
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

Hola bigboy32,

wenn du den Download aus Post 21 meinst, der funktioniert einwandfrei und ist somit auch noch verfügbar ! Evtl. mal'n anderen Browser nehmen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

ja danke das speedcam hab ich aber das haupt programm ist nicht mehr da ??
aus post 1
 
AW: iGO Primo World v2.1 (9.6.3.204746, Sep 2 2011) + Voices & TTS Pro - Lizenzen

danke santamaria die habe ich schon funzt auch fast 100% leider für truck fehlt gefahrgut daten wie beim pna igoprimo
deshalb wollte ich dies versin testen sonst deine version ist spitze

frage ist ob kann ich die daten dazu einfügen kann und noch die blitzer funzen nicht so richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben