1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs IGO Primo: Wie kann mann POI von .kml nach .poi format konvertieren

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von JBBMW, 4. Juni 2013.

  1. JBBMW
    Offline

    JBBMW Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das IGO Primo Program 9.6.13.267029 mit Premium POI pakket und will die POI für Autogas / LPG installieren (INT-LPGEurope.kml).
    Die files in der POI directory haben das .poi format, Ich habe die POI aber nur als .kml Format.
    Kann .kml nach .poi convertiert werden?
    Oder gibt es eine andere Weise wie ich die POI installieren muss?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flash.gordon
    Offline

    flash.gordon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IGO Primo: Wie kann mann POI von .kml nach .poi format konvertieren

    Nimm die "On-Demand-Daten" von gas-tankstellen.de und dann weiter mit dieser Anleitung hier aus dem Board:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen