Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Masteryoda20

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo Leute hätte eine Frage an euch

Beim Starten von Primo 1.2 kommt bei mir immer ein Warnhinweis (das ich vorsichtig fahren soll Verkehrsregeln und nicht während der Fahrt zu bedienen)

Erst wenn ich das mit OK bestätige startet das Navigationsmenu.

Kann mann das ausschalten? Wo und was muss ich da tun? Gerät ist ein Zenec 2041D

Danke
Yoda
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Hallo!

Schreib mal das

[debug]
skip_eula=1


in deine sys.txt! :ja
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Hi helmut,

ich meine nicht die EULA sondern das ist so eine Fahrerwarnung (nicht zu schnell fahren etc), nicht die Enduserlizenz :)
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Hallo!

Ich habe diesen Eintrag in jeder meiner bisher verwendeten Primo-Versionen (v1.0-2.0) drin und noch nie diese Meldung erhalten!
Würde es deiner Stelle mal ausprobieren.
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Hmmm, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf das Innenleben von meinem Navi, da ich auf Urlaubsreise in Schweden (ohne USB-Kabel) bin.
Ich habe aber diese Meldung noch nie gehabt, bei keiner meiner Versionen. :JC_hmmm:

Aber vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Profis mit dem richtigen Tipp.

Viel Glück!
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Habe ich echt noch nie (!) gehabt - bei allen meinen Versionen (auch Testv.)! :emoticon-0145-shake
 
AW: Igo Primo - Warnung bei Start deaktivieren

Versuch mal das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in di sys.txt zu schreiben. Kann sein, dass das eine Eigenheit Deiner data.zip ist...
 
Zurück
Oben