1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Goldibear, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo Leute,

    Ich habe hier nun eben diese Version 29.6.5.211111 von kostja30 bekommen die zumindestens viel verspricht. Zu mindestens keine reine Brasilversion mehr das steht schon mal fest. Aber das testen muss hier jeder selber übernehmen und dann wird sich heraus stellen auf was sie alles läuft.
    Zumindestens hat kostja30 diese schon soweit angepasst das sie auf dem MIO läuft.
    Alles andere müstet ihr selber testen dazu hat er auch ein Lizenz Packet dabei gelegt.

    Auch bereits auf einem Medion E4435 getestet und da läuft es auch laut kostja30
    sogar auch mit TMC Pro
    Hier die Einträge für die Sys.txt
    [tmc]
    auto_tuning="1"
    saved_config_available="1"
    source="gns"
    saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="4"
    saved_last_frequency="885"
    saved_last_tuning_mode="1"
    baud=38400
    Eine Bitte vorab löscht auf jedenfall den Save heraus.

    Testphase: Liste wird ständig erweitert sobald Rückmeldung vorhanden.
    Medion P4440 mit TMC und BT
    Medion E44030 und E4435 mit TMC, TMC Pro und BT
    Navigon 8410 kein TMC
    Becker Z201, Z203,Z204, Z205 und Z217 mit TMC
    Becker Active 50 mit TMC
    Cartrek 1000 mit TMC/TMC Pro
    Panasonic Strada CN-GP50N mit TMC/TMC Pro und BT
    Navman S90i mit TMC und BT
    Wayteq 960 BT HD mit TMC/TMC Pro und BT

    [Down]
    [Hide]
    [​IMG]

    Container Protection Code

    Waasol-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG]

    Passwort Uploaded .net download:
    Medon

    Size: 487.68 MB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Passwort Winrar zum entpacken:

    Jupiter

    Special Credits goes to Waasol from DEB!
    [/Hide]
    [/Down]



    Mirror
    [Down]
    [Hide]
    [​IMG]

    Besucher Passwort
    Waasol-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][B][SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][B][SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=2][COLOR=#000000][SIZE=5][SIZE=2][COLOR=#000000][SIZE=2][B][SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][IMG]http://pixama.de/img/iznhg.jpg[/IMG]
    [/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE][/B][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE]

    Size: 487.68 MB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Passwort rar entpacken:
    Jupiter

    Special Credits goes to Waasol from DEB!
    [/Hide]
    [/Down]

    Eins noch, bitte die User die ein Becker Active 50 oder Becker Transit 50 Ihr eigen nennen
    sollte dies auf jedenfall testen und uns hier die Daten der Data.zip und der Sys.txt mitteilen.
    Ich denke dann sind wir auf den richtigen Weg.
    ================================================

    Wir sind einen ganz großen Schritt weiter.
    Und wieder mal hat Marko99 zugeschlagen, denn unter iGO-Primo v.9.6.5.211211 mit ZZ Skin zz 2.0.11 funktioniert nun auch Bluetooth auf Medion Geräten einwandfrei.
    Dies bitte in die Sys.txt einfügen
    [Bluetooth]
    btappl="\My Flash Disk\Bluetooth\PhoneLink.exe"
    und in den Skin Einstellungen des zz Skin 2.0.11 unter Einstellungen\Skin Einstellungen\ System Einstellungen\PNA Einstellungen\ schauen ob dort das richtige Navi eingetragen ist, die Leute die ein Medion haben sollte dort die Einstellung Andere aktivieren.
    Danach steht Bluetooth in iGO-Primo zur verfügung.

    Ob das nun auch auf Beckergeräten übertragen werden kann muss noch explizit getestet werden aber es spicht ja nichts dagegen den Bluetooth Ordner von Medion GoPal 6.0 dort hin zu kopieren. Um es mal zu testen.

    So nun ran ans testen und auf jedenfall Feedback hier abgeben das wäre echt Sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
    #1
    salatin, SunPic3, D8013 und 769 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

    @ zur Info

    Wir haben heute die Supportbeiträge vom Angebotsthread getrennt und dafür einen eigenen Supportthread erstellt.
    Dieser ist hier zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit hier alles schön sauber bleibt, werde ich diesen Thread hier schliessen, kann aber bei Bedarf selbstverständlich wieder geöffnet werden.
     
    #2
    salatin, toschisan, leonherz78 und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen