Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.690
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Leute,

Ich habe hier nun eben diese Version 29.6.5.211111 von kostja30 bekommen die zumindestens viel verspricht. Zu mindestens keine reine Brasilversion mehr das steht schon mal fest. Aber das testen muss hier jeder selber übernehmen und dann wird sich heraus stellen auf was sie alles läuft.
Zumindestens hat kostja30 diese schon soweit angepasst das sie auf dem MIO läuft.
Alles andere müstet ihr selber testen dazu hat er auch ein Lizenz Packet dabei gelegt.

Auch bereits auf einem Medion E4435 getestet und da läuft es auch laut kostja30
sogar auch mit TMC Pro
Hier die Einträge für die Sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eine Bitte vorab löscht auf jedenfall den Save heraus.

Testphase: Liste wird ständig erweitert sobald Rückmeldung vorhanden.
Medion P4440 mit TMC und BT
Medion E44030 und E4435 mit TMC, TMC Pro und BT
Navigon 8410 kein TMC
Becker Z201, Z203,Z204, Z205 und Z217 mit TMC
Becker Active 50 mit TMC
Cartrek 1000 mit TMC/TMC Pro
Panasonic Strada CN-GP50N mit TMC/TMC Pro und BT
Navman S90i mit TMC und BT
Wayteq 960 BT HD mit TMC/TMC Pro und BT

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eins noch, bitte die User die ein Becker Active 50 oder Becker Transit 50 Ihr eigen nennen
sollte dies auf jedenfall testen und uns hier die Daten der Data.zip und der Sys.txt mitteilen.
Ich denke dann sind wir auf den richtigen Weg.
================================================

Wir sind einen ganz großen Schritt weiter.
Und wieder mal hat Marko99 zugeschlagen, denn unter iGO-Primo v.9.6.5.211211 mit ZZ Skin zz 2.0.11 funktioniert nun auch Bluetooth auf Medion Geräten einwandfrei.
Dies bitte in die Sys.txt einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und in den Skin Einstellungen des zz Skin 2.0.11 unter Einstellungen\Skin Einstellungen\ System Einstellungen\PNA Einstellungen\ schauen ob dort das richtige Navi eingetragen ist, die Leute die ein Medion haben sollte dort die Einstellung Andere aktivieren.
Danach steht Bluetooth in iGO-Primo zur verfügung.

Ob das nun auch auf Beckergeräten übertragen werden kann muss noch explizit getestet werden aber es spicht ja nichts dagegen den Bluetooth Ordner von Medion GoPal 6.0 dort hin zu kopieren. Um es mal zu testen.

So nun ran ans testen und auf jedenfall Feedback hier abgeben das wäre echt Sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben