Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
habe gerade mal nachgeschaut in den Ordner map_ot=leer und der Ordner map_ta ist auch leer im Ordner map ist die Base.fbl drin und Germany 83 NQ 2010Q2 fbl und fda mehr nicht ,kann es daran liegen ?
LG
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,map_ta ist für Teleatlas,map_nt ist für Navteq,und in Map kannst du Topmap oder auch die anderen packen.
Siehe auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da steht aber in dem von dir verlinken Beitrag unter 22. Was muss ich mit den Karten machen damit der Mapchanger funktioniert? etwas anderes.

Wenn der Mapchanger nicht aktiviert wurde, dann werden nur die Inhalte des map-Ordners ausgelesen und die anderen Ordner (map_nt und map_ot) werden einfach ignoriert und nicht ausgewertet.
Ein selbst erfundener Ordner map_ta wird ebenfalls ignoriert.

Joe
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,ist ja ´n Ding,in der Version hier heissen die Ordner anders als in der FAQ-Beschreibung!Habe ich noch garnicht bemerkt!?Geht der Map-Changer denn trotzdem?Oder was jetzt? Hilft umbennen? Oder geht dann nix mehr?Wozu die zwei Exen? Zum Kartenwechsel? Fragen über Fragen
Hilfe!




Gruss H.B.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu A):
Ich weiss leider nicht, warum die Ordner da anders heissen sollten, da ja laut Beschreibung der Mapchanger von Gurion verwendet wird.

Zu B):
Bei mir klappt das mit den Karten von NT (im Ordner map_nt) und NQ (im Ordner map). Der Ordner map_ot (Other_Trademaks) ist bei mir leer.

Zu C):
Welche zwei Exen?

Joe
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,in dieser Version hier habe ich zwei Startexen! Nummer eins: iGo.exe und Nummer zwei: MobileNavigator.exe,weiss aber nicht,wozu das gut sein soll!
Weisst du es?

Gruss H.B.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und die sind wohl jeweils fast 8 MB groß.

Wenn meine Vermutung bzgl. der Dateigrösse zutrifft, dann haben die beiden Dateien jeweils die gleiche Aufgabe, nämlich das Starten der Navi-Software.

Die MobileNavigator.exe wird ausschliesslich von Pearl-Geräten verwendet, für alle anderen möglichen Geräte sollte die iGO.exe zuständig sein.

Für dich (als ALDI-Kunde) sollte es also möglich sein, die (nur für PEARL-Kunden notwendige) Datei MobileNavigator.exe zu löschen und damit 8 MB zusätzlichen Speicherplatz auf der SD-Karte zu schaffen.

Joe
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,das ist eine logische Erklärung,die Sinn macht,denn beide Exen starten die Navisoft und ich sehe keinen Unterschied.Ausserdem habe ich als armer ALDI-Kunde auch keine zwei Exen verdient,werde die hochwertige Pearl-Exe sofort löschen!Ich danke dir für die Info.


Gruss H.B.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wozu die zwei Exen

weill die igo.exe ist die version von 13 aug
und die mobilenavigator.exe ist von 1 aug

in meine version das spiel keine rolle mit welche exe startet tu das programm!!!! kanns auch die beide exe umbenennen werden



wegen mapchanger

1 muss alle map ordner ausgefüllt werden mit egal für welche map haupsache musss eine map in jeden ordner ok

2 mapchanger fungioniert nich mit alle skin ok
fungioniert mit de skin GJA_v2.15 ok oder 2.17 oder altere

3 in ordner utility wenn sie starten das programm mit den mobilenavigator .exe , so muss steht in mapchanger.ini


[mapchanger]
swpoi=0
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=MobileNavigator.exe
Sound=set.wav



und in utility.ini


[utility]
SpeedCamPath=\Storage Card\primo\content
TempHidePath=\Storage Card\~temp_2
Sound=set.wav


wen sie starten das porgramm mit das igo.exe dan so muss steht in mapchanger.ini

[mapchanger]
swpoi=0
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=IGO.exe
Sound=set.wav


und in utility.ini


[utility]
SpeedCamPath=\Storage Card\primo\content
TempHidePath=\Storage Card\~temp_2
Sound=set.wav



und in sys.txt das auch aber nicht unbedingt !!!!!!!

[switchmap]
changer="\Storage Card\primo\utility\MapChanger.exe"
1=",map_ta,\Storage Card\primo,,"
2=",map_nt,\Storage Card\primo,,"
3=",map_ot,\Storage Card\primo,,"




oder das

[switchmap]
changer="\Storage Card\Utility\MapChanger.exe"
1=",map_ta,\Storage Card\primo \content,\Storage Card\primo \content,"
2=",map_nt,\Storage Card\primo \content,\Storage Card\primo \content,"
3=",map,\Storage Card\primo \content,\Storage Card\primo \content,"
poiswitch=1

das ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Guten Tag an Alle

Also wenn ich die Soft starten will kommt immer die Meldung "the application failed to start last time. do you want to reset to factory defaults and lose all your pois, tracks and setting". Egal ob ich dass dann mit ja oder nein bestätige, startet das Navi neu und bleibt dann an dieser Meldung hängen.
Habe ein Navigon 7110, die beiden exe-n auch schon in autorunce.exe umbenannt, es startet einfach nicht. Kann jemand helfen?
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,sollte diese Anfrage eigentlich nicht per PN geschehen?
Da bist du auch sicher ,das er sie liest!(Und nicht der Rest der Welt!)



Gruss H.B.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo an alle...ich habe die Version 8.5 auf einem Navgear RS-50 draufgespielt,aber leider bekomme ich keinen Satellitenempfang...weiß jemand,ob es an der Primo Version liegt,oder am Navgear.Danke schön schon mal vorab.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo

Das Problem hatte ich auch bei meinem RS 43 Model ich habe in der sys.txt einfach den GPS Eintrag gelöscht bin dann vors Haus gegangen und siehe da es hatte gefunzt.Versuchs einfach mal ....LG
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

joaaaa....hat geklappt,danke schön Scotti....ich finde die version aber irgendwie unübersichtlich...das "cockpit" ist irgendwie überfrachtet,bin noch nicht durchgestiegen,wo man das ändern kann,es kommt mir so vor,das dafür 2 Menüs zuständigt sind???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben