Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo Leute,

was ich hier gar nicht verstehe ist, dass sich hier von jederman kräftig bedankt wird für etwas, was man nicht bekommen kann.
Aber bei Leuten wo man sich was holt und es läuft dann auch und kann gedownloadet werden, da hat man Angst auf den Danke Button zu klicken weil man Angst hat das dort wahrscheinlich eine Rechnung oder sowas rauskommt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber ich bin von Poulopoulos nicht anderes gewöhnt, heisse Luft und das war es dann, solch ein Mist braucht keiner und wem hilft das ???
Mach weiter so, hier sollte man sich mal überlegen ob man nicht irgentwelche Spassbuttons einrichtet, hallo Mods schmeisst diesen Thread hier raus, denke das ist hier reine Verarsche der User.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

@Waasol
endlich mal jemand der das kind beim namen nennt.
gruss
hagis
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hi allesamt,

versucht es doch einmal mit einer PN an ihn ...

cu
biggiP
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...seit wann wird so etwas über PN gelöst. Entweder ich stelle etwas zur verfügung, oder ich lass es sein.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo an Alle,

ich habe diese Version herunterladen können, am 28.09.10, allerding weiß ich nicht wo der Link geblieben ist. >Ich würde euch die Soft gerne zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht wie.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

OT
@ Waasol,mischka202,hagis
ihr habt doch keine ahnung,diese zusammen gestellte version(aus verschiedenen werken(Skins,Schemes,Cars)) läuft perfekt. danke noch mal an Poulopoulos
OT Ende
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

also ich hoffe ist kein fehler aber wenn ja dann bitte löschen! ansonsten hier ist der link weil ich auch kein link zu sehen bekomme

noch mal wenn ich gegen die regeln geschto?en hab dan bitte löschen denn das komt auch aus eine andere B

LINK -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PASS - macoesch
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

@Torte81md, habe ich gesagt das die Version nicht läuft? Oder von was habe ich keine Ahnung. Ich habe nur meine Meinung geäussert.

Ach und übrigens habe ich die Dateien glaube ich alle zusammen. Es müste nur noch das Navi aus dem Auto ins Wohnzimmer kommen. Die entsprechenden Namen stehen alle im Startpost.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

OT
@ mischka202
aufgehts-woran liegts!
ich hoffe den zoom bekommst du auch so hin. :emoticon-0111-blush
@ kqiqi1
das ist er nicht(Link) zumindestens nicht zu dem komplett Packet was oben angeboten wird
OT Ende
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

oo dan sorry! normal das ist der link aber da ich kein link sehen konnte bei der ersten post habe ich diesen link rein geschtelt. noch mal sorry
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hole Mods schmeisst diesen Thread hier raus
Waasol full Ironie und Eifersucht

Waasol erstmal bleibt cool ok!!!!!!

Waasol
What character, being with such irony and jealousy
showed bad your self

Welchen Charakter, wobei mit einer solchen Ironie und Eifersucht
zeigte schlechte Ihre selbst

2 ich hab auch nicht anderes von dir erwartet !!!!!!!!!!!! (Has null Ahnung von algemeine igo8 primo amigo Becker version)

3
Waasol
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



das meine full programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alle meine link !!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich gab meine link nur mit PN von anfang an

4 und noch was , macht in alle deine post eine Spassbuttons zum bedanke wir ok das was

an alle guten leute link nur per PN

mfg poulopoulos terios Moderator an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Griechische Navigation forum von igo8 primo amigo ,spesial becker tomtom Navigon und und und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Das du den Link nur per PN hergibst hättest du aber in der 1.Post reinschreiben können,dann wäre hier nicht so eine unnötige aufregung.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,



erst einmal zu deinem Spruch mit der PN.
Wenn Du das so machst dann solltest Du zumindestens hergehen und die User darauf hinweisen das man es per PN von Dir bekommen kann.
Aber das hast Du ja nun bereits schon geändert, Du bist ja doch lernfähig.
Aber besser wäre Du würdest Dich einen Hoster suchen der deine Links nicht dauernd löscht, siehe mal wie das Crank1911 und ich gemacht haben, da wird nichts gelöscht.
Also es geht doch nur muss man sich mal die Mühe machen dies in Erfahrung zu bringen.

Und ich möchte nun nicht persönlich werden, aber achte bitte auf das Deutsch was Du hier verbreitest, wenn ich in eurem Forum schreiben würde, würde man mich darauf hinweisen es in Englisch oder Griechisch zu tun da Ihr mich sonst nicht verstehen würdet.
Also da Du hier in einem deutschen Forum schreibst solltest Du auf klare Sätze achten, bei deinem durcheinander weiss keiner was Du eigentlich willst.

Und das Du eventuell der Enkel vom Papst bist wollte ich nicht wissen von Dir oder habe ich dich danach gefragt und was Du für einen Posten bei euch im Forum hast interessiert mich noch weniger.

Also lass es gut sein denn deine Hilfe brauche ich nun wirklich nicht und Du bist genau einer von der Sorte, wo man sich tatsächlich überlegt weiter zu machen, denn in einem anderem Forum rührst Du ja auch kräftig die Trommel.

Zudem ist das iGO noch nicht einmal von Dir, denn würde das Gerüst nicht von Macoesch stammen hättest Du das überhaupt nicht so hinbekommen.
Dies mal dazu.

So nun lasst es gut sein, ich hoffe Du holst dich nicht mehr soviel von anderen und stellst selber mal was auf die Beine damit Du auf deine Titeln stolz sein kannst.
Du oberschlauer Moderator, Du kannst von den Mods hier echt noch was lernen.


Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben