Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo und medion P4440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smukec

Newbie
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich schaffte es iGo Primo zur Navigation MEDION P4440 installieren. Primo arbeitet sehr langsam. Schalten Sie das Menü letzten Sekunde oder mehr. Sie sind auch so ein Problem? Ist die Navigation ist zu langsam-Prozessor (400 MHz, 128MB RAM) für iGo Primo? :emoticon-0138-think

Danke für Ihre Hilfe
 
AW: iGo Primo und medion P4440

das 400MHz nicht reichen kann ich nicht glauben. Das passt schon, mal etwas laufen lassen und dann sehen wie er sich verhält.
 
@fernetbranca
wie beginnt man primo?
Wenn ich auf Navigation drehen beginnt zunächst GoPal 5.5. Ich habe EXIT-Taste auf GoPal 5.5. Dann habe ich Verknüpfung auf WinCE Desktop primo iGo. iGo primo ist auf 8 GB SD-Karte befindet.

Ich weiß, was das Problem ist. In Windows CE 5 Systemeigenschaften Ich habe nur 1104KB Speicher zugeordnet. Wenn ich mich bewege Schieberegler rigt und den Speicher dann primo funktioniert ok. Aber ich merkte jedesmal, wenn ich verlassen primo Speicher ist wieder nur 1104kb.

Ist es möglich, für immer setzen oder erhöhen, dass der Speicher? Oder gibt es eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben