Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi jamal,

das klingt toll. Ich finde tts_nua_v5 auch am besten. Falls es mit der Speedcam Ansage nicht klappt, könntest du es trotzdem bereitstellen? Für mich z.B. ist die Ansage nicht wichtig, aber ich würde mich riesig über tts_nua_v5 freuen.
 
Fehlende Lizenz?

Hallo,

ich habe das iGO 9.19 next Gen auf einem Noza Tec laufen. Doch wenn ich es starte kommt die Meldung das ich die Karten wegen fehlender Lizenz nicht verwenden kann. Ich habe die "iGO Maps 2015" drauf, hier aus dem Forum.

Danke für die Hilfe.
 
AW: iGo primo NextGen

Hallo!
Da waren doch eigentlich alle Lizenzen dabei.Bei mir hat mit den neuen Maps und dem NozaTec alles funktioniert!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: iGo primo NextGen

Danke für die Antwort. Karten waren keine dabei, glaube ich halt. Welche karten würden denn passen? Habe schon einige durch probiert aber leider erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Frage, ich teste NextGen auf einem Becker 6, soweit alles gut, nur werden mir die Staumeldungen nicht vorgelesen.
Hab es mit den Original Becker TTS-Stimmen versucht.
Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir.
 
AW: iGo primo NextGen

Hallo Mark099, ich hab ein Becker 5 mit Nextgen. Aber TMC läuft bei mir leider nicht. Kannst du da in der Richtung mal was zur Verfügung stellen?

XSony1
 
AW: iGo primo NextGen

Ich habe mal auf ein Navgear GTX 60 3D geupgradet, also 128 Mb Ram, aber leider weiterhin lahme SD-Kartenanbindung. Mit der V4 scheint in der Simulation soweit fast alles zu funzen, auch Junction View, wenn auch mit einiger (gehöriger?) Bedenkzeit.
Hatte nur 2 mal keine Ansage, dass ich abfahren soll. Das Hauptproblem ist aber, dass TMC nun nicht mehr funzt. Weder mit integriertem Empfänger noch mit dem Externen. Der Externe funzte vorher an einem anderen Navi mit genau dem gleichen SYS-Eintrag unter [TMC]. Any Ideas? Hat jemand ein Pearl Navi mit integr. TMC und Nextgen am laufen?

Edit: Länderübergreifende, lange Routen stoppen weiterhin kurz vor Berechnungsende. Andere Routen werden schnell berechnet. Schade, das KO-Kriterium doch nicht eliminiert, ansonsten ist die Software gut.
Also doch wieder Primo drauf machen... Junction View war wirklich nett aber nun ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Für das GTX -60 brauchst du wegen der TMC Hardware und Kopierschutz eine spezielle SW. Ich habe eine Becker Revo ins Board gestellt. Findest du in meinem Profil verlinkt.
Ob Nextgen mit TMC funktioniert wage ich zu bezweifeln
 
AW: iGo primo NextGen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich habe eins am laufen. Um es vorweg zu nehmen: es ist tatsächlich in der Software manipuliert und nicht jeder weiß wie es geht. Und noch eine Wahrheit: auch bei meinem NavGear kommen die Ansagen etwa um 50 Meter zu spät. Auf einem Falk-550 passiert das nicht - und auch nicht auf einem Medion P4440. Habe keine Idee, woran das liegt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iGo primo NextGen

Hat einer evtl. ne funktionierende version von next gen für das Navgear rs 50 3d mit TMC und könnte diese hier bereitstellen?
 
AW: iGo primo NextGen

Das wäre natürlich wirklich cool!
Sitze gerade wieder dran weil mein VX-35 jetzt GPS-Aussetzer hat ab und an, sodass ich das GTX 60 3D iwie zuverlässig mit neuen Karten zum laufen bringen muss für 2 Wochen Urlaub bzw. 9000km im Ausland.
 
Zurück
Oben