Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t1mo

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bestimmt kann mir jemand helfen.
Jedes mal, wenn ich den Bildschirm berühre (wenn iGo Primo läuft natürlich), schaltet mein Autoradio kurz stumm.

Ich hab schon den Tastenton im Menü abgeschaltet - trotzdem bleibt dieser nervige Effekt.

Gibts da eine Flag in der sys.ini oder sowas, die ich setzen muss?

Danke schonmal für alle Tips!

Gruß
T1mo
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

Versuche mal noch folgendes in deine sys.txt einzutragen:

[sound]
mapclick_sound=""
button_sound=""
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

Cool, das wars! :emoticon-0137-clapp
Dankeschön!

..könnte man vielleicht mal in die Doku der sys.ini mit aufnehmen..
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

@_bandit_

gibts auch so ne funktion für navigon ??
mich nervt das auch ein wenig wenn ich den bildschirm antippe das die musik ausgeht
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

@czutok
zu Navigon kann ich dir nichts sagen.
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

gibt es dazu auch was:
Wenn das dynavin mit igo8 die ansagen macht,verstummt das Radio,gibt es nicht die möglichkeit,das es nur das radio runterregelt?

danke
 
AW: iGo Primo - nerviges Mute beim Antippen des Touchscreen abstellen?

Moin habe das schon in meiner sys:

[sound]
ding=0
queue_length=200
;mute_os_key=0
;use_os_volume=1
;sound_on_click=0
mapclick_sound=""
button_sound=""
click_sound_on_tooltip=1


Hilft schonmal gegen einige Unterbrechungen.
Ich hab jetzt noch Unterbrechungen bei den Blitzerwarnungen, bei Vorbeifahren an Autobahnabfahrten (kann man diese Anzeige eigentlich deaktivieren?) und wenn ich Buchstaben bei der Adresssuche eintippe. Bekommt man das noch irgendwie weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben