Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo mit sony z3 Compact

ricky007

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich versuche schon seit stunden verschiedene Version von Igo auf ein Sony z3 compact mit Android 6.0.1 zu installieren .
Ich schiebe die Daten auf sd Karte , aber egal was ich mache ich kann keine apk Datei öffnen. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:)
Würde mich über ein bisschen Starthilfe freuen.
Gruß:
Ricky
 
AW: Igo Primo mit sony z3 Compact

Hallo, intern passiert das selbe,wenn ich mir die apk per mail schicke dann kann ich sie installieren, kann nur mir keine 2gb schicken .
auf Tablet geht das 1a.
 
AW: Igo Primo mit sony z3 Compact

Da mus ich sagen ich verstehe nicht völlig.
Aber du must doch keine 2GB gleich "installieren", installiere mal das minimale zuerst (keine Karten, POI, usw, nur die basemap). Nachher kannst du doch hinzu fügen, eventuell kanst du auch den Sony an der PC hängen (habe leider kein Sony und kein 6.01 zum selber testen, aber ein Samsung und 5.01 und bei mir geht es so)
 
AW: Igo Primo mit sony z3 Compact

Die apk ist auch keine 2GB groß...Nur diese Installationsdatei auf den Handyspeicher kopieren. Geht mit USB-Kabel in 3 sek.
 
AW: Igo Primo mit sony z3 Compact

Danke für eure Hilfe, leider habe ich Igo nicht in Deutsch :-(
Hat einer ein Link für mich wo ich igo auf deutsch bekommen kann
Gruß:
Ricky
 
AW: Igo Primo mit sony z3 Compact

Woher hast du denn das Program heruntergeladen? Wenn von hier (oder ein anderes Deutches Board) soll doch die Deutsche Sprache mit einbegriffen sein, Sprache + Stimmen.
Anders hier herunterladen
 
Zurück
Oben