Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo 2.0 (9.6.2.209584) SD-Ready für Medion E44xx (auch für andere 480x272 möglich?)

Solange es geht laden Leute!

Hallo Leute

Wie versprochen hier jetzt mein SD-Ready-Primo2.0-Paket für das E4440 und sicher auch viele andere Navis
Ich habe dank der vielen fleißigen Helfer hier und in anderen Boards eine für mich nahezu perfekte Version für das E4440 gebastelt und für Euch jetzt mal hoch geladen. Ich hoffe das es wirklich alles so funktioniert wie es soll. Ich habe es jedenfalls 3x auf einer neu formatierten SD-Card getestet. Mein E4440 hat den Pumuckel-Skin und da starte ich Primo halt ganz normal über den PRIMO Button.
In dem Paket befindet sich nur die Software inkl. Licensen und Stimmen (nur Anna700 TTS-PRO von Sandor und 1x original Stimme)... Nicht vorhanden sind hier: MAP, BUILDING, POI, DEM Aber das findet ihr ja alles in den Upps :good:

Hier mal ein paar Screenshots der Software

IMG Removed


Die Dateien liegen auf Multiupload auf 8 verschiedenen Hostern. Ihr könnt sowohl Direkt laden als auch mit JDL & Co.

[HIDE]
DL-LINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das DL-PW ist auch gleichzeitig das PW zum entpacken der Anweisung!


DL-PW: p.rud.ri.er.imo2.upped-am-08.1.12

RAR-PW: p-rud-ri-er-imo2-upped08.1.12


Wie immer erhaltet ihr von mir ein selbstentpackendes Rar-Split-Archiv. Das heißt Part 1 ist als **.exe benannt, einfach doppelt anklicken, Ort des Entpackens wählen und den Rest macht WinRar für euch :good:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denkt bitte daran immer eine neuere WinRar Version zu benutzen, ansonsten könnte es Fehler beim Entpacken geben

Falls jemand noch eine neuere Version von WinRar braucht
Hier der Link für WINRAR zum wählen:
Achtung - selbstentpackendes Archiv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Paßwort für WinRar + Crystal heißt :

ruwirarder4.0--19.05.11

Viel Spaß mit WinRAR!


[/HIDE]

Bitte schreibt im Supportthread ob diese Version bei euch ohne Probleme funktioniert hat oder halt ach nicht und auf welchem Gerät ihr das getestet habt

Bitte auch darauf achten, diese Version funktioniert nur mit 480x272 Geräten, da die Skins von den anderen Auflösungen befreit sind!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine DLC mehr möglich, sorry. Habe neu geuppt

Das Archiv ist jetzt doppelt gepackt, bitte nach erstem entpacken die kleine Textdatei lesen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo freunde,
hier hab ich für euch meine version hochgeladen.es braucht nur heruntergeladen und auf sdcard kopiert zu werden.und die fehlenden datein bitte hinzufügen.
ich danke an alle die mitgewirkt haben,an ufo1,landon,karlchen1 und torte81md.
von allen ist ein bisschen was drin. ich wünsche euch viel spass damit.
getestet auf medion x4545 und medion e4230



[HIDE]Link Removed[/HIDE]

EDIT:link ist am 29.4.2012 wieder erneuert..ist aber nicht mehr das was ich als erstes hier bereitgestellt habe..diese version ist die aktuelle version die ich jetzt benutze..hab vieles da geändert..

nebenbei biete ich euch noch eine bereitgestellte packet für wayteqX960 bt hd geräte..hier der link dafür

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Sehr geehrte Damen und Herren,

hoffe, dass ich so um iGO Primo 9.6.2 auf HTC Touch HD laufen mit weniger als 120 MB freier RAM (wegen Telefon-Modul, Heute-Bildschirm und etc eine Erinnerung brauchen auch gefunden habe - so simuliere ich mit wenig Speicher indem Sie Word Excel usw.), so dass ich vermute, dass diese Methode auf allen PDA mit Windows Mobile 5.x/6.x Arbeit.

-iGofix.exe gepatcht auf die Blitzer in der Schweiz ermöglichen ....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo bomerrang,

leider funktioniert der DL-Link nicht mehr. :(

gruß skysat


Edit:
by Waasol

Hallo sky-sat Du solltest das nochmals lesen
und wenn es geht daran halten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben