Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Nettes Spielzeug, aber ob's sinnvoll und die ganze "Aufregung" wert ist in Primo 1.2 einzubauen frag ich mich einwenig schon ;)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Ich habe mir heute mal einen Überblick über alle in Frage kommenden Dateien verschafft. Die Steuerung des Tunnel-View erfolgtu u.A. über die "Junctionview".
Aber da geht es schon los. Becker(das ist die vorliegende Primo 2. Variante) unterscheidet sich auch von den Einträgen in den ui und lua von dem Standard Programm. Ob ich wegen dieser optischen Spielerei tagelange Arbeit auf mich nehme muss ich mir noch gut überlegen. Allerdings soll der GJ-Skin 6.21xcalibur unter iGO8.3.0.90500 in der Simulation funktionieren. Aber dort müßte ich erst einmal Alles auf 800x480 ändern, denn nur so läuft es an meinem Gerät.
Ich bin mir nicht sicher ob das Ganze anpacke. Eigentlich habe ich von "Skinnen" genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Link veralten (gelöscht)



Google übersetzer



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Original Englisch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

iGO_Primo_2.0_Russia_screenshots

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Ist das eine Version für Navis PNA Auflösung 480x272
Danke für die schnelle Info.
:emoticon-0113-sleep
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Danke für die Bilder und die Informationen.
Wann kann man mit der gecrackten Exe rechnen.
Gibt es dann auch eine deutsche Übersetzung.
Danke in voraus
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Weiß nicht!!! ob kommt heute abend oder morgen oder nächste jahr!!!!

GEDULD!!!!!
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

also die sachen die es bis jetzt gibt (NOCH NICHT OFFIZIELL) sind nur Englische Lang und Englische TTS. aber ich denke mal das kommt noch und erstmal denke ich kann man die aus Primo 1.2 nehmen. wenn es so sein sollte.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Ich glaube auch dass es mit der Sprache nicht so problematisch sein wird...Wir brauchen erstmal "modifizierte" exe-Datei und dann kann man mit experiementieren anfangen...;)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

IMO wird zwar de. Sprachdateien nicht das Problem sein.
Da einige mehr Optionen in der v.9.6 enthalten sind, wird event. (hab´s noch nicht getestet) irgendwann eine Fehlermeldung kommen, da die EXE nicht auf Innereien in der German_Lang zugreifen kann.

Ansonsten ist nach ersten Tests mit 480x272 außer leichem Gewschwindigkeitsgewinn bei Menüführung und/oder Routenberechnung nichts an besonders "Wichtigem" hinzugekommen. Verhalten eben ansonsten wie Primo 1.2

@Medini73 : was brauchst "modifizierte" EXE!??
Erstmal muß die Lang_x:zip in deutsch übersetzt werden, es braucht eine Data.zip für weitere Auflösung, alsdann könnte Gurjon wieder zum Leben erwecken ;)

REM: man kann aber in englisch (TTS) schonmal loslegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Die Sprachen sind kein Problem, das letzte ofizielle Update von naviextras (17.August 2011) passt 100 %.
Auch das original Nuance TTS von Primo 1.2 macht keine Probleme.
Was nur noch fehlt zum Glücklichsein ist eine data.zip für 800_480 :dfingers:
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

hello!!

Primo 2.0 cracked or not!!

danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben