Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Stundenlang gegoogelt, aber keine Software primo v2.0 gefunden, welche auch für ein PNA 4.3 Zoll verwendwar wäre. Sollte jemand diese Software finden, bitte als download bereitstellen.
Primo Version 9.6.2.202144 - V2.0, neues Flaggschiff von Primo.
Habe eine paar Versionen für Iphones runtergeladen, funktionieren aber nicht auf einem PNA-Navi mit Auflösung 4.3 Zoll. Weitere Forums bieten zwar Primo v2.0 an, aber keine PNA-Lösung dabei.
:emoticon-0114-dull:
 
Re: AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lach der durschnitts-PNA hat Windows Ce als betriebssystem, Iphone hat IOs wie soll das funktionieren? sei mal nicht so ungeduldig du findest noch nix, weil noch keine geräte mit primo 2.0 großartig verkauft wurden, primo 2.0 wurde erst vorgestellt. Wenn du mit als erster primo 2.0 haben willst, bestell dir doch ein gerät vor ;)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

1. Mein Bedürfniss war es nicht es als erster zu haben.
2. Hätte ich die Software, dann wäre diese zum uppen schon bereit gestellt.
3. Ich habe hier im Forum eine Anfrage gestellt.
4. Lesen und Schreiben lernt man schon in der Volksschule
5. Fragen zu stellen ist hier im Forum erlaubt. Was andere daraus interpretieren ist nichts anderes als Unwissenheit.
6. Hoffe jetzt alles klar gestellt zu haben.
:emoticon-0113-sleep
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hallo ruderbernd,
ich bin nicht beleidigt oder angefressen. Nein, ich bemühuge mich nur um eine sachliche Kommunikation. Wäre ich Journalist dann wäre mir jeder Interpretation egal, hauptsache es käme eine Sensationsstory daraus hervor. Kommentare von Beiträgen zu interpretieren ist nicht mein Interesse an diesem Forum.:emoticon-0165-muscl
Somit sollten wir das Thema beenden und wieder auf das Ziel zurück kommen.
Nämlich die Diskussion über die Software Primo 2.0 für PNA`s.
Es gibt mehrere Diskussionsarten, welche jeder wählt ist seine perönliche Angelegenheit.
Eine davon habe ich unten aufgezeigt.
:emoticon-0127-lipss
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

@ernstl65 (#15)

Zitat: "Gerät: Ja iGO GO885, gibts aber so viel ich weis nicht in EU.
(Das Gerät könnte man mit z.z. noch mit Primo 1.2 ist in Taiwan für ca. 305€ plus Versand kaufen)..."

...oder man nimmt 295,- Eus und trägt die in einen bekannten Elektronikmarkt. Dort gibts für diesen Preis das Becker Active 50 (5"-Gerät, WinCE 5.0)!
Derzeit einziges in D erhältliches Navi mit Primo 2.0!!!
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hallo,
auch ich habe Interesse an Primo v2.0 für ein PNA, Auflösung 480x272. Sollte jemand ein Becker mit dieser Version haben, wäre es nett, wenn er es zum Testen als Downlaod zur Verfügung stellen könnte.:emoticon-0168-drink
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Also, nochmal zur INFO, hab es mir mal angesehen und die neuen Becker 50 Geräte haben WinCE 6, ob es dann auch auf WinCE 5 läuft kann man noch nicht sagen, also abwarten, wer es nicht abwarten kann, in MM gibt es das Becker Ready 50.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hallo,
zur Verständigung eine unwissende Frage von mir: was ist "MM"
Danke
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Auf zum Mediamarkt und guggen welche Version da drauf ist. Lieber warte ich auf einen Download von "DGEB".
Abkürzung DGEB: Digitaleliteboard!
Danke:emoticon-0178-rock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben