Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absinth1973

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi @all,
bin hier schon am suchen wie oll und doll aber werd leider nicht fündig.
Bracuh ich für das Iphone bzw. für ein Android Handy spezielle Igo Primo Versionen oder kann ich die "normale" Version wie für Navis nehmen?
Find nämlich zum Beispiel nur die "NAVI-Versionen zum download.
Falls ebba mehr weiss wie ich wäre ich superdankbar für ne Antwort.
Grüssle und enn schönen SOnntag noch.
A.
 
AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

Hallo Bandit!
schau mla hier:
Link veralten (gelöscht)
da ist zu erkennen dass es auch aufm iphone bzw. android läuft. Ich wollte ja nicht wisen ob es auf den geräten läuft sondern ob es dafür ne spezielle softwarevariante gibt oder man die "normale" nehmen kann.
Fall jemand erfahrungen hat bitte um Info
Danke und ein schönes WE
Grüssle
 
AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

igo für iphone/android heisst "igo my way".. für android gibts noch "motonav"

welche version brauchst du denn genau?
 
AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

@bandit: sorry dann hab ich dich nicht verstanden.

@180er: kenie spezielle Version. Bin erstmal am recherchieren da ich dann entscheid ob ich nen Iphone oder ein Androidhandy mir hole. Und da hat mir das igo primo halt sehr gefallen...auch optisch.
Das Motonav, kannn ich damit auch Routen am PC planen, und wenn ich fahr Trackmapping laufen lassen?Sollte auch entweder aufm Iphone oder nem Android laufen.


Aber danke für eure Hilfe.
 
AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

Hiho, schöne Feiertage erstmal!!!
Ich hab ein Problem und das ist ein Android Apad GF10 Tablet PC mit 1024*600 Auflösung. Auf ihm hab ich IGO für Android installiert, aber die Darstellung ist ein Witz. Etwa ein achtel des Bildschirms wird für die Grafik verwendet, der Rest ist black. Navigon dagegen läuft 1a. Kann ich IGO irgendwo skalieren?
Müsste doch gehen, die Karten sind ja für die Auflösung geeignet.
Danke für jeden Tipp und weiterhin schöne Weihnachten,
Grüße, CJ.
 
AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

@180er
Hallo, ich bin mittlerweile auch "glücklicher Besitzer" eines Android 2.2 Smartphones. Welche IGO- Soft läuft denn auf diesem Gerät?
Danke!
Viele Grüße, CJ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben