Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo für Maqma GPS62/65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duce

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
838
Punkte
93
Ort
Internet
Hallo Leute

Hier ist Igo Primo für Maqma GPS62/65


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Europakarten sind drin 12.2010

Wie Deutschland,Italien,Frankreich,Polen,Schweiz usw. und USA

Wichtig für alle GPS65 Benutzer ich habe im selben Link eine neue Data mit eingeführt diese bitte mit der data aus dem Ordner austauschen..


Hoster UL.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neu hochgeladen mit USA Karten


Duce
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo für Maqma GPS62/65

hallo was ist das für ein gerät die magma ?
wie gross ist das display auflösung hast du paar daten über dieses navi ,und gps und tmc einstelungen bzw sys.txt
 
AW: Igo Primo für Maqma GPS62/65

Hallo

Dieses Gerät ist nicht zum Verkauf !

Ich biete hier eine Lauffähige Software an meistens ist als Navisoft Smart2Go drauf.

Aber mal ein paar Daten

Maqma GPS62/65

62er Version hat Win CE 4.2 drauf
Smartsirf als GPS
Bildauflösung ist 480 x 234
Desktopfree kein Problem ohne grossen aufwand
Systext brauchst Du bei meiner Version nicht mehr dieser ist nicht Relevant da diese Soft sofort im Original Bildschirmmodus anzeigt.
SYS war und ist bei Igo8 notwendig hier muss Du noch einstellungen vornehmen damit es läuft.
TTS ist bei meiner Version auch am laufen.
TMC ist nicht mit drin.

Noch fragen ??

Duce
 
erstmal danke werde ich probieren die soft auf meinem comlog zu instalieren weil der ist änhlich wie dein magma ,nur das ganze ist auf eine 4 gb Cf card drauf und als org soft ist bei mir sygic truck ,will aber unbedingt igo primo 1.2 haben
und noch was welche einstelungen sind für gps com port und geschwindigkeit oder brauchman den ganzen kram nicht

naja leider hatte ich kein erfolg mit der primo version warscheinlich ist mei comlog nicht geeignet für primo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo für Maqma GPS62/65

Hallo,

habe auch ein Maqma NV701 bringe es nicht zum laufen,es ich komme bis zum Startmenü und dann bicht es ab.Kann mir jemand Helfen oder den Link noch mal Hochlanden.

danke tomi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben