Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Primo für LG G2

King_Olli

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Alt Schwerin
Hi Leute ich hab hier schon einige Pakete ausprobiert doch leider bekomm ich keines auf de LG G2 zum laufen.
Die Fehlermeldung kommt direkt nach der Installation der apk die Auflösung ist das Problem.Das LG hat folgende: 1080x1701

Hat jemand eine Lösung zur Hand oder eine geeignete Data?
 
nein noch nicht ist da die pssende Auflösung drin?

habs probiert der gleiche Fehler!!!!
Error User interface resolution
1080x1701 is not supportet or compatible skin con not be found
Exiting application
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo für LG G2

wie hast du es probiert? ich hätte so gemacht, Save Ordner löschen auch SYS Datei, APK7 installiert und neu gestartet, ich bin nicht sicher das es funkt aber wenn, dann so!
außerdem dein Dank ist weg wie konntest du den link sichtbar machen? oder war dir ein Dank zu viel zu verschenken???
 
so wie du es beschrieben hast hab ich das gemacht und es hat nicht geklapt.
sorry wegen dem Danke hab ich natürlich total verpennt.

ist wirklich kein Problem, aber zum Thema, hier paar beispiele für SYS! probieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

man kann auch in Data.zip was machen , ui_android/multimode.ini, aber das geht nicht einfach so

so hab das mal mit den verschiedenen Einträgen in der Sys versucht leider kein Erfolg damit gehabt. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.
Das gleiche Problem wie beim LG hab ich auch bein Sony Ixpiria Z1

@King_Olli

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo für LG G2

Versuch mal meine ... kommt zwar nach dem Starten ein Fehler (hatte noch keine Lust zu schauen warum - ist irgend ein Sys.txt Eintrag) aber sonst sollte funzt es.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ purchase besten Dank für deine Hilfe hat bestens funktioniert auf beiden Geräten.
wie du schon erwähnt hast kommt beim Starten die Fehlermeldung .....auf ok und alles ist gut.:emoticon-0148-yes:

Leider stehen nur die Standart Stimmen zur auswahl kein TTS
alle TTS Dateien sind vorhanden Einträge in der Sys sind auch da aber es funzt nicht.

@King_Olli

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo für LG G2

Svox oder acapela in Googleplay kaufen oder hier in Forum suchen dann soll auch mit den stimmen klappen.

Und der Neu Sys 2014 v.NPH2 vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dank an Dimitrios1971 (was du hast war ein ältere Version von Dimitrios1971)
 
Hm - sollte aber auch ohne diese ganzen Geschichten funktionieren - im Android setup hast Du eh die TTS Voice aktiviert? Die ist normakl nicht aktiv (Sprachausgabe). Ansonsten - hier meine diversen TTS Files ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab mir mal kurz eine der Datein vorgenommen und nachgebssert (also - Aussprache ... ist ja Teilweise pfrrrr)...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und ein verkleinertes sys.txt - bei meinem G2 kommt der Fehler jetzt nicht mehr - Edit - noch ein paar Korrekturen - Progressbar und Warnungstexte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



- - - aktualisiert - - -

#per request: PW ist 28.12.2013


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo für LG G2

Weshalb updaten? Hast Du im Angebotsbereich nachgeschaut? Scheinbar nicht, sonst hättest Du diesen unnötigen Beitrag nicht geschrieben! Hier gibt es Angebote für Android Geräte!
 
AW: Igo Primo für LG G2

Kannst du mir bitte den Ausdruck der sys.txt schicken. Ich habe jetzt auch ein LG G2 und bei mir woill und will es nicht laufen.
 
Zurück
Oben