Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo für Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Ok er hat anscheinend nicht einmal Karten etc geladen dann bringt meine Frage erstmal nicht viel.
Guter Hinweis!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

ich habe probiert die karten zu downloaden auf der Seite die mir Overkill4711 in letztem Beitrag vorgeschlagen hat aber downloaden wahr nicht möglich.
mann kommt auf irgend welche seiten die irgend welche Programme anbieten, und unter einigen links gibt es keine Dateien zu downloaden.


für einen Fachmann ist es sicher kein Problem wenn er die Beiträge und Anleitungen ließt hier das ganze zu schaffen, für mich ist es irgendwie zu unverständlich.
ich glaube es wehre sehr einfacher wenn jemand ein video gemacht und hier gepostet hätte wie und wo was downgeladen und installiert wird.

ich werde weiter versuchen es irgend wie hin zu biegen, aber wie es aussieht werde ich es aufgeben müssen.

DANKE an alle für die Ratschläge und Tipps!
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

Du wolltest wissen wie die Software installiert wird. Die Beschreibung hast Du erhalten und weitere Hinweise.

Du musst schon Eigeninitiative zeigen. Was Du möchtest ist alles fix und fertig serviert zu bekommen. Das gibt es nicht!

Und bitte keine Beiträge das es bei einigen Links keine Dateien zum downloaden gibt!
 
AW: IGO Primo für Galaxy S3

also die beschreibung ist gut, habs heute auf anhieb auf meinem s4 zum laufen gebracht...jetzt kommen die feinheiten :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben