1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst IGO Primo für Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von el gore, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el gore
    Offline

    el gore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Koch
    Hallo!!
    Ich suche für Samsung Galaxy S3 IGO Primo.Brauche nur die Software,Karten und so habe ich.
    Kann das jemand mal hochladen?

    schönen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Warum hast Du mein aktives Angebot nicht heruntergeladen wenn Du es bereits angeschaut hast? Link ist nicht down auch wenn dieser als down angezeigt wird!
     
    #2
  4. el gore
    Offline

    el gore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Koch
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    >Welcher link ist das denn?
     
    #3
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
    TigerSam, drugban und baky gefällt das.
  6. el gore
    Offline

    el gore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Koch
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Danke!!
    Hatte schon die erste rar,bin an der zweiten
     
    #5
  7. pekar77
    Offline

    pekar77 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Hallo
    hat jemand oder gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie ich iGO auf mein SGS3 installiere. also schritt für schritt was ich brauche, wo ich es downloaden kann und wie ich es installieren soll.

    Danke
     
    #6
  8. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    @pekar77

    Wo Du die Software findest hast Du ja bereits herausgefunden. Den iGo auf die externe SD Karte oder den internen Speicher kopieren und den content Ordner mit den entsprechenden Dateien befüllen.

    Wenn Du ein Angebot von titisoim genommen hast, nimmst Du die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" und kopierst diese in einen anderen Ordner und installierst Primo dann.
     
    #7
  9. pekar77
    Offline

    pekar77 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Danke für die schnelle Antwort.
    Da ich nicht so ein große experte bin und bevor ich etwas falsch mache eine frage noch.
    ich habe mir das Angebot von titisoim Genomen und ich habe diese rar Datei entpackt und dort befindet sich diese Datei "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk"
    ich sol als erstes diese Datei in einen order kopieren, soweit klar aber
    wie instilliere ich Primo? bzw wo befindet sich Primo?
    ich habe noch diese zweite Datei sie ist als "Anwendung" beschrieben wofür ist die?
     
    #8
  10. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Wo habe ich was als "Anwendung" beschrieben?

    Wie oben von mir beschrieben musst Du den iGo Ordner, der sich im Angebot von titisoim im Ordner sdcard befindet auf die SD Karte oder den internen Speicher vom Telefon kopieren.

    Damit Du die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" installieren kannst benötigst Du z.B. den Astro File Manager oder einen anderen. Die gibt es kostenlos bei Google Play.
     
    #9
  11. pekar77
    Offline

    pekar77 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Habe order sdcard auf tel. speicher kopiert, Dan habe ich die "ver. 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk" installiert (habe es in Download order kopiert).
    wen ich es starte bekomme ich Meldung "Map initialisation error Map files cannot be found.


    und dieses Angebot ist nur in englische Sprache!
    wo bekomme ich eins wo es deutsch gibt, bzw wo es mehrere sprachen gibt?
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  12. ExPlayBoy
    Offline

    ExPlayBoy Freak

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4.164
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    ich hab das auch instaliert..alles auf DE
    funktionert alles gut
     
    #11
  13. pekar77
    Offline

    pekar77 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    ich habe es gerade nochmal versucht alte deinstalliert, neue instaliert und wieder das gleiche!
    wenn ich igo starte schreibt er mir das keine karten vorhanden sind und tatsächlich wenn ich in das Menü einsteige und versuche eine Rute zu erstellen beim Länderauswahl ist nichts drinnen es ist leer!
    und echt bei steht nur englisch zu Auswahl!

    was mache ich falsch???
     
    #12
  14. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    Hast du denn iGo Ordner auf interne oder externe Speicher

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #13
  15. pekar77
    Offline

    pekar77 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    ich habe leider kein externen speicher, habe alles auf internen speicher kopiert.
    ich glaube ich habe irgendwo eine sd-card herumliegen, glauben sie das es daran liegen könnte?
    soll ich nur den igo order auf externen speicher kopieren oder wie?

    Danke in voraus.
     
    #14
  16. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo für Galaxy S3

    @pekar77

    Ich habe bereits 2x geschrieben das Du den Ordner iGo entweder auf die SD Karte (externe Seicher) oder in den internen Speicher kopieren kannst. Da Du keine SD Karte hast kommt nur der interne Speicher in Frage.

    Und ohne Karten keine Routenberechnung! Die Software hat Dir eindeutig mitgeteilt was noch fehlt und zwar "keine Karten vorhanden"!

    Die Karten bekommst Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Welche Karten (Navteq oder TomTom) Du nehmen möchtest musst Du selbst entscheiden. Wo welche Karten Dateien hinkommen kannst Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    entnehmen.

    In diesem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von bernardo65 findest Du einen Link für die deutsche Sprach- und Stimmdatei.
     
    #15
    Warpilein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen