Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo für Clarion nx

In meiner sys gibt es kein "save" oder ich bin blind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder muss ich den Ordner BACKUP mit Unterordner save per Hand erstellen
(probier ich jetzt mal)
automatisch wird er nicht erzeugt.

Edit:
Also, Ordner erstellen hat nichts gebracht, sowohl im Unterverzeichnis Navigation als auch direkt au SD Karte-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Infos werden nicht auf der Karte sondern auf dem Gerät gespeichert beim Clarion NX501 zumindest.

@ shifty: TMC funktioniert scheinbar nicht da die RDS-TMC Daten nicht vom Radio Emfänger ans Navi geleitet werden ...

Also ich habe nun folgendes in die sys.txt eingefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seitdem geht nun auch das TMC ... TMC Pro Meldungen bekomme ich dadurch immernoch nicht rein. Das mag an den fehlenden Lizenzen liegen

EDIT: So mit diesen Lizenzen hier im content/tmc Ordner läuft auch TMCPlus nun:
XXXXX


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab nun noch ein Problem. Wenn ich USB das Auto aus und wieder anmache lädt natürlich das Primo wie gewohnt aber der USB Port ist dann nicht mehr nutzbar.

Sehr komisch ...

edit by wiscal:
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo für Clarion nx

das ist normal an dem radio der merkt sich nie die eingänge kp was das ist ich muss immer aufs neue den usb stick rausziehen und wieder rein
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

So, jetzt läuft es.
Habe diese Änderung vorgenommen in der sys.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt speichert er mir auf SD Karte ab
und behält die Einstellungen
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Sehr cool. Kannst du mal posten was in dem Ordner an Dateien landet bzw. was darin steht ?
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Ist gar nicht so einfach.
sind drei Ordner mit z. Teil Unterordner
preloads mit 20 dateien z.B. compiled_lua_config_condfun.prl
profiles mit Unterordner 01 mit wiederum Unterordner preloads profiles stats und zusätzlich 15 Dateien z.B. Lua__PERSISTENT_.sav
stats mit dateien
- autolog_fitted0.trk
- autolog0.trk
- content.ids
- usage

ich weiß leider nicht wie ich das Bild vom PC Screenshot hier rein bringe.
 
Clarion NX 302 und ein paar Fragen ....

Hallo ,

ich habe mir ein Clarion NX 302 abgestaubt und in mein Auto reingebastelt ...

Nachdem ich nun alles soweit am laufen habe stellen sich nun ein paar Fragen . Ich habe schon im Forum hier gesucht aber so richtig schlau bin ich aus den Posts hier nicht geworden .

Speedcam habe ich installiert läuft soweit .

So jetzt würde ich gerne ein ein Kartenupdate machen , da das 302er bei meinem Kumple schon ne weil "rumlag" ist die KArte glaube ich von 2013 ...

Zu meinem Verständniss nun die Fragen :

Brauche ich zwingend die gecrackte Igo-Version für mein Clarion wenn ich KArten updaten möchte ?

Dann habe ich noch gelesen das man die Micro SD karte nicht kopieren könne ... bzw. die Kopie nicht läuft ? Stimmt das ?

So das wars dann glaub ich für den Anfang ;-)

Gruß

Okay dann mal Danke für "Verschieben" in das Richtige Forum...

wenn ich das nun richtig Interpretiere das meine Frage hierher verschoben wurde , dann deute ich das mal so das ein NX 302 und ein NX 501 oder 503 "daselbe" sind ?

Wenn dem so ist bräuchte ich ja nur ( bei vorhandenen aktuellen Karten ) die richtige .exe und alles wird gut ?

Dann würde ich ich sehr über diese .exe freuen ... dann muß ich die Karten nicht nochmal laden ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarion NX501e Primo?

du kannst keine gecrackte karte in eine original soft einfügen das geht auf keinen fall.

lade mein packet runter dort kannst du dan ohne problem karten einfügen

mfg
shifty
 
AW: Clarion NX501e Primo?

ich will keine Karte in die Orginalsoft einfügen ... ich habe ne Aktuelle Karte ... aber ich habe keine geheilte Igo Version .... es wäre WELTKLASSE es gäbe einen Link zu einer geheilten Version OHNE Karte ;-)

DANKE im VORAUS !
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Muss man bei deiner Version bei dem Nx302e denn abstriche machen oder ist die Funktion normal gegeben?

Liebe Grüße
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Ich habe da noch nix bemerkt das es was nicht gibts .. ich glaube der Unterschied vom 302 zum 502 ist rein die Hardware und die Funktionen derselben ... Igo is Igo ...ich habe auf nem anderen Fred hier ne Version die starte verliert aber ständig die GPS Sats ... geht aus geht an geht aus geht an ... und Ton is auch keiner da ... :-( habe an der Sys rumgebastelt aber das wurde nix ...)

Gruß
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

Geht das eigentlich das ich das Gerät mit der Standard Sd-karte betreibe und nur wenn ich zum beispiel in den urlaub fahre, die hier gezeigte Software auf eine Seperate Sd ziehe und dann quasi hin und her wechsel?
Es wäre ja schon Nervig wenn sonst bei jedem Navibetrieb der Ton nur im usb betrieb läuft.

und ist das igo nur fürs navi zuständig oder das clarion system?:emoticon-0138-think sorry für die Unwissenheit
 
AW: Clarion NX501e Primo?

Ja ich habe mir auch ne 2te Karte gemacht .. Aber warum willst die Wechsel ?? Ne Igo is Igo und Clarion is Clarion ...
 
AW: iGO Primo für Clarion nx

ok, also wird hier wirklich nichts am betriebssystem geändert, sondern lediglich die navisoftware. War mir da nicht ganz sicher, danke :)

wechseln wollte ich die karten wegen dem navisound nur im usb modus, ist halt blöd wenn man im radio, staumeldungen etc oderso selbst mitverfolgen will
 
Zurück
Oben