Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo Brücken anzeigen?

-ivan

Hacker
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
234
Punkte
103
Ort
NRW
hi@all:emoticon-0111-blush

ist es möglich, wärend der Navigation Brücken mit Höhenangabe auf dem Navi zu sehen ?

danke im voraus.
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Würde mich auch brennend interessieren.

Mfg

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

@WolfgangE

ja, danke; für 19,90€.:girl_werewolf:
ich dachte eher an kostenlosen Dowload.:help:

Link ist nicht mehr aktiv. war schon 2010.Ist aber down.......ist klar:wacko1:

noch jemand eine Idee?

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo, hat jemand eine Ahnung in welchen Ordner die Brückenhöhen kommen und wie bringt man sie zur Anzeige?
Gruß Blacky
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Das sind die .ftr Dateien? Die kommen in Ordner content/map
Ich hab es noch nie versucht aber soll man dann nicht als Fahrzeug ein LKW oder Bus wählen, kein Auto? Und die Dimensionen kann man auch irgendwo ausfüllen.
Alles sollte dann von selbst gehen.

Ich könnte es genau sagen wo ins Menu wenn ich mein Apparat dabei hätte, aber ich hab es nicht hier.

Edit: fast vergessen. Da braucht man noch die richtige License.
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hi G-ulash,
die .ftr hab ich schon lange im Ordner, mit Bus als Fahrzeug hab ich's auch schon ohne Erfolg probiert. Die welche richtige Lizenz wenn alles andere geht?
Gruß
Blacky
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Schau mal in den Lizenz Ordner
Da sollten eins oder zwei Linzenzen dabei sein :
Full_Europe_NQ_Truck_separated_Becker_UN_2012_Q1.lyc und/oder NavOn_N480_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc.

Ich hab die beide mal schnell neu hochgeladen : hier :


https://www.digital-eliteboard.com/249459-igo-primo-bruecken-anzeigen-4.html#post2307583




Und noch etwas wo ich nicht sicher von bin: es kann sein das die LKW-Info nur erscheint mit die Navteq Karten. Oder doch nicht? Ich weiss er wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

@blacky2000
könntest du auch die POI-Ordner (.ftr)davon reinstellen?
wäre super!


@gulasch
das sind doch die Lizenzen, richtig?


danke
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Die Lizenzen sind LKW Lizenzen für Primo. Ob es noch andere gebe? Keine Ahnung aber da könnte jemanden den sich richtig auskennt sich doch einmischen und aufklären ?
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

sind die Brückenhöhen, bis 3,90m?
Erscheint aber nicht bei mir:emoticon-0122-itwas
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Also Lizenzen sind doch da.
Full_Europe_NQ_Truck_separated_Becker_UN_2012_Q1.lyc diese gehört zu Becker steht aber auch schon dabei
separated Becker was nichts anderes bedeutet wie extra für Becker stellt.
Also diese ist für Becker iGO Software einsetzbar.

Und NavOn_N480_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc. ist eine Lizenz für das NNG iGO oder iGO-Primo diese kann natürlich
nicht verwendet werden auf Becker Geräten das bringt gar nichts. Ist eine reine Igo Lizenz.
Also verwenden für die LKW Optionen unter iGO oder iGO-Primo dann sollte das gehen.
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Die Lizenzen können ohne Problem in der License Ordner von Becker und IGO/Primo hinein, so gar zusammen. Wenn eine davon nicht richtig ist, wird sie ganz einfach ignoriert.
 
Zurück
Oben