Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

Lade ihn noch mal hoch , upload hat server probleme !!
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

jokert3 ist dass was du hochladen willst orginal CD oder instalierte version??
danke dir
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

Ist das was auf den Gerät wahr , es gibt keine CD dabei !!

Neu hochgeladen :

clipboard-sign.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

@jokert3 link funktioniert nicht!!!
enthält keine Dateien
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

Wieder upload to meine ganzen daten weg !!

Sorry bin erst wieder am sonntag in Deutschland , dann versuche ich es noch mal !!
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

Hallo,

ich habe da mal eine techn. Frage. Wenn man IGO auf seinem Android-Gerät nutzen möchte, in wie weit muß man dann in die Software seines Smartphones eingreifen ? Ich vermute, dass man die angebotenen Versionen nicht einfach auf die ext. Speicherkarten packen kann und dann vereinfacht ausgedrückt loslegen kann. Muß man dann nicht sein Handy techn. "öffnen" und ist damit anfälliger für Viren oder ähnliche "Angriffe" ?

Danke
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

Also kann nicht für alle Handy´s sprechen.
Aber bei meinem S3 hab ich mir einen IGO-Ordner auf der SD-Karte angelegt, alles rein kopiert und von dort auch die APK installiert.
Die sys.txt mit den Pfaden noch angepasst und läuft alles ohne Root auf der SD.

MfG
Kurth
 
AW: IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

angebotenen Versionen einfach auf die ext. Speicherkarten kopieren und dann loslegen.
iGO-Ordner auf der SD-Karte angelegt, alles rein kopiert und die APK installiert.
läuft alles perfekt...HTC HD2 Android 4.1.2
 
Zurück
Oben