Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo bald auch für Androit verfügbar?

kurth4u2u

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
70
Punkte
38
Wie es im Titel steht scheint Primo auch bald für Androit verfügbar zu sein. Wahrscheinlich auch in einer höheren Version, 3.0?Könnte man sich Fragen wieso ich darauf komme der Hintergrund ist folgender:Ab Mai soll das neue Navgear GTA-50-3D erscheinen, welches auf Androit aufbaut.Bilder und Pressemitteilung lässt sich per googel finden.MfGKurth
 
@AllHier info;NEW
Android yenilik Primo;es lebe Android:)
[h=2]HTC HD2 Ohne windows Mobil es lebe Android[/h]
NavGear StreetMate GTA-50-3D: Neues 5 Zoll Android-Navi von PEARL [CEBIT 2012]


29. Februar 2012
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Versandhändler Pearl bringt nach Tablets, Smartphones und TV-Boxen nun auch Navigationsgeräte mit Android auf den Markt. Zur CeBIT wird er diese erstmals in Aktion zeigen, was ich mir natürlich live anschauen werde. Es handelt sich dabei um die Modelle NavGear StreetMate GTA-50-3D und StreetMate GTA-50-3D.plus, wobei beide mit W-Lan N-Draft bis 150 Mbit/s ausgestattet sind, aber nur die Plus-Version über ein kapazitives Display verfügt.
Der 5 Zoll große Touchscreen löst mit 800 mal 480 Pixeln auf und angetrieben wird das Gerät von einem 1-GHz-Prozessor, dem 256 MB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Android ist in einer leicht angepassten Version 2.3 vorinstalliert und auch die Google-Apps sind mit an Bord. Zudem sind ein Lagesensor, FM-Transmitter, TMC-Receiver und ein 1450 mAh Akku verbaut.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Lieferumfang befinden sich neben dem Handbuch eine Kfz-Halterung sowie ein 12-V- und 230-V-Netzteil. Das Gehäuse besteht aus Alu und ist bei einem Gewicht von 200 Gramm 135 x 86 x 12 mm groß. An Schnittstellen sind USB 2.0 (Mini-USB), Kopfhörer und ein microSD-Slot vorhanden.
Die 5-Zoll-Navisysteme können mit Kartenmaterial für Deutschland, D-A-CH, Westeuropa und Europa bestellt werden und das zu Preisen ab 129,90 Euro. Ein Update nach dem Kauf auf das jeweilig aktuellste Kartenmaterial ist enthalten. Ab Mai 2012 sollen sie dann im Pearl-Shop landen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Während der noch läuft gibt es bereits auch erste Informationen zur kommenden CeBIT. Bereits vor einigen Minuten berichtete ich über die Bekanntgabe , welche auf der CeBIT wie in jedem Jahr ein paar neue Tablets präsentieren werden, doch auch andere kleinere Anbieter wie PEARL werden uns ihre neuen Produkte vorstellen.

Dazu zählt auch das neue NavGear StreetMate GTA-50-3D, ein Navigationssystem mit unaussprechlichen Namen und Android Gingerbread als Betriebssystem. PEARL wird das Gerät in zwei Versionen in den Handel bringen, wovon die Plus-Version mit einem kapazitiven Display ausgestattet sein wird, kostet dafür allerdings dann auch ein paar Euro mehr. Die Ausstattung des StreetMate GTA-50-3D ist übersichtlich aber für ein Navigationssystem völlig ausreichend, dazu zählt das 5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, ein 1GHz Single-Core-Prozessor, 256MB RAM Arbeitsspeicher, ein Lagesensor, TMC-Receiver und ein integrierter 1450mAh Akku.
Zusätzlich gibt es WLAN, ein microSD-Slot, ein miniUSB-Anschluss und für die Navigation kann das Gerät mit Karten für D-A-CH, Westeuropa, Europa und Deutschland bestellt werden, preislich liegen wir hier bei 129,90 Euro für das Navi-Paket und verfügbar soll es ab Mai sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das Navi ist endlich da. Freue mich schon wenn es jemand die Software für das Galaxy s3 bereit stellen kann.
 
Primo für Android kommt! info!



Aktivieren Sie dieses Video:
Link veralten (gelöscht)
und das neue Produkt finden Sie hier:
Primo info!!
[FONT=&amp]190€ [/FONT][FONT=&amp]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT][FONT=&amp]
170€ [/FONT][FONT=&amp]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@shakal
welche version von igo primo weiß ich nicht!!
habe vor zu kaufen!!
 
eins steht fest die neue Filme kommen Donastags in Kino, und für Promo android noch kein termin!!
 
@shakal
sie sagen, das System ist bereit in Video, Android-run-Geräte installiert. installiert und ausgeführt Android. Ab Mai, Planen gemeinsames .es dauert nicht langer es wird Foren auftauchen.!!
 
Macht mal keine Panik,
der Auslieferungstermin wurde nun auf den 1. Juni verschoben und wer schon mal ein neues bei Pearl bestellt hat. Der weis das sich der Termin noch dreimal ändern wird.

Und daher keine Panik schieben, wer mich hier kennt weis, das ihr die ersten sein werdet die eine Verion zum testen bekommen.
Ob die dann allerdings auf anderen Androit läuft kann ich net versprechen, also kommt bestimmt wieder viel Bastelarbeit auf euch zu.

MfG

Kurth
 
@kurth4u2u
bis 1. Juni ist nicht mehr viel tage die tage werden wir auch warten.!
 
Verschoben auf 04. Juni,
also geht das bekannte Spiel weiter. aber man kann ja warten.

MfG
Kurth
 
@kurth4u2u es bleibt nicht ausser warten ich warte sowieso
hauptsache es kommt was raus :)
 
Wir warten weiter, bisher ist noch keine Auslieferung erfolgt!
Daher bitte auch keine Fragen dazu per PM. Sobald die Lieferung erfolgt gibt es ein Info!
Danke, Kurth.
 
Also ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand Bescheid geben könnte wenn er das teil hat.:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben