1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGO Primo auf Samsung Galaxy GT-S5830

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von XREYFORCES, 7. November 2011.

  1. XREYFORCES
    Offline

    XREYFORCES Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo liebe User,

    nach langem Suchen im Forum finde ich leider keine Antwort auf meine Frage !!!
    Ist es möglich iGO Primo auf ein Galaxy GT-S5830 zum laufen zu bringen ???

    Zur Zeit läuft iGO MyWay problemlos aber ich würde gern iGO Primo zum laufen bringen.



    DANKE für eure Antworten !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iGO Primo auf Samsung Galaxy GT-S5830

    Hallo!

    Nachdem dein Gerät eindeutig ein Android ist, gehörst du mit deiner Frage eigentlich in diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ecke! :ja

    Kann dir aber soviel sagen, dass es IGO Primo für Android NICHT gibt und du es deshalb auch nicht zum Laufen bringen wirst! :fie:

    Gruß an alle! :360:

    Helmut
     
    #2

Diese Seite empfehlen