Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO primo auf Navigon 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigboy32

Freak
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
348
Punkte
123
Ort
NRW
Hallo
ich habe bereits seit 1 woche zu kämpfen mit dem Primo auf Navigo 7110

Desktop habe ich schon frei leider Primo will nicht starten kommt immer das Fehler :
eng:

the aplication failed to start last time. do you want to reset to factory defaults and lose all your pois , tracks and settings?

deutsch :

Die Anwendung versagt letztes Mal. Möchten Sie auf die werkseitigen Standardeinstellungen und alle verlieren ihre Pois , Spuren und Einstellungen?

einzige Igo 8 ist gestartet aber Primo nicht auch mit gleiche sys.txt

Wer hat das gleiche probs oder erfahrung ?

Primo zum laufen bringen
 
AW: IGO primo auf Navigon 7110

Ändere mal den Namen von IGO8 zb. in I_G_O_8 und starte Primo.
 
Re: AW: IGO primo auf Navigon 7110

KEIN erfolg keine besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO primo auf Navigon 7110

Auch nicht wenn du in der sys.txt von Primo folgendes einträgst ?

[folders]
app="Storage Card/Primo"
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das habe ich alles drin und alles auf igo8 umbennant
-------------------------------------------------------------


so jetzt habe ich igo Amigo instaliert und beim 1 mal Fehler danach ist amigo gestartet : ------------------ Crash Log Begin -------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mehr nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: IGO primo auf Navigon 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber falsch !
Mit diesem Befehl startest du Igo8 du willst aber Igo Primo.
Also muss der Befehl
[folders]
app="Storage Card/Primo"
heißen.

Ich denke du hast jetzt schon einige Sachen durcheinander.
Alle Igo Sachen runter und Primo neu aufspielen den Eintrag in der sys.txt wie oben einfügen und starten.
 
AW: Re: IGO primo auf Navigon 7110

auf die sd card habe ich nur amigo sonst nichts und amigo startet ohne probleme

dein eintrag ist schon richtig aber wenn ich neue sd card nehme wo nur PRIMO drauf ist sonst nichts kommt immer diese fehler :
the aplication failed to start last time. do you want to reset to factory defaults and lose all your pois , tracks and settings?

ICH denke das hat was mit dem gerät speicher zu tun der sturzt nur ab mit Primo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO primo auf Navigon 7110

Hallo,

um Primo beim Navigon zum laufen zu bringen musste ich (Navigon 40Plus) im Hauptspeicher (My Flash Disk) einen Ordner "Primo" erstellen. Dann Primo.exe und alle *.DLL Dateien nach "Primo" im Hauptspeicher (My Flash Disk) verschieben. Alle anderen Dateien verbleiben auf der SDCard in dem Ordner "Primo". So habe ich Primo bei mir zum Laufen gebracht. Habe aber das Problem das Primo den GPS Sender nicht findet! Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg
Callibiker
 
ja alles schön und gut aber 7110 hat kein interner speicher (myflashdisk) alles geht von der sd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben