Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

hi, habe ein Navigon 70 premium, hast du es auf dem 40 er schon hinbekommen? (ich meine mit gps empfang? software startet und läuft soweit, bis auf gps empfang.

wenn nicht dann an die anderen hier:
der link mit dem script( PortSplitter), da habe ich alles probiert, bzw. bin scheinbar zu blöd die pfade einzutragen.
könnte jemand das script mal prüfen/lesen ob er einen fehler endeckt?
ist theoretisch einfach aber als script-anfänger sieht das anders aus kann ich da nur sagen.

Wie zu sehen liegt in diesem Pafad meine Primo.exe
[Storage Card\igoprimo\Primo.exe]
Das script sowie sämtliche dateien befinden sich im selben ordner, sowie eine settings.dat ist im Garmin Ordner. steht ja so in der start.mscr ...wenn ich das richtig verstanden habe.
<Start.mscr>
-----------------
Errorlevel("warn")

#Copy previous stored settings to \Garmin
XCopy(SystemPath("ScriptPath")\"Files\*.*", "\Windows", TRUE)

#Registry for Port Splitter
RegWriteString( "HKLM", "SOFTWARE\JAL\Port Splitter", "InstallPath", SystemPath("ScriptPath") )
RegWriteDWord( "HKLM", "SOFTWARE\JAL\Port Splitter", "MajorVersion", 1 )
RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Split", 2 )
RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Autostart", 1 )
RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Baud", 11 )
RegWriteDWord( "HKCU", "Software\JAL\Port Splitter", "Port", 7 )

#Run Port Splitter if not exists
If(not ProcExists("Port Splitter.exe"))
Run(SystemPath("ScriptPath")\"Storage Card\igoprimo\Port Splitter.exe")
Sleep(1000)
EndIf

#Run IGO8.
#This script will not go to the next command before IGO8.exe completely shut down
RunWait(SystemPath("ScriptPath")\"Storage Card\igoprimo\Primo.exe")
----------------------
Ende Start.mscr

PS: sollte die Primo 1.2 version die rocketchef weiter oben vorgeschlagen hat (die ist auf meiner sd-card) schon mit GPS zum laufen gebracht haben so bitte ich um hilfe...verbringe jetzt schon tage mit testen und suchen hier im forum und auch in anderen foren habe ich mir schon einen wolf gesucht.
naja, ich hoffe immer noch.
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

@cheyenne2004
IGO Primo!!! dazu hatte ich dir mal eine Anleitung geschickt!!!!

aber eagl, hier noch einmal für dich und allen die Primo installieren möchten.

1. In "My Flash Disk" einen Ordner mit dem Namen "Primo" erstellen.
2. Die iGO oder Primo.exe und alle .*Dll* Dateien und die "sys" in den Primo Ordner kopieren.

3. die "sys" anpassen.
[folders]
app="\Storage Card\Primo"

4. auf der SD einen Ordner "Primo" erstellen und alle anderen Dateien hier rein kopieren.

Um GPS zum laufen zu bringen habe ich eine Testversion vom PW4 (poiwarnertest.rar) hier vom Board installiert. Benutze bitte die Sufu, weiss leider nicht mehr wo ich es gefunden habe. TMC wird mir angezeigt, aber es findet kein Suchlauf statt. Erhalte immer die Meldung: Abruf nicht möglich! Hoffe euch geholfen zu haben.

Edit 1: Hatte vergessen zu schreiben, das ein Startmenü gebraucht wird.

mfg
callibiker
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Es sollten alle Versionen laufen,nur im Menü und in der sys.txt von Primo die Startpfade anpassen.
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

ist es nicht so dass man igo primo auf sd kopiert igo.exe auf autorunce.exe umbenennt und dann sollte es laufen ?
mit igo amigo geht das nur ohne GPS empfang.
nur kriege ich keine igo prime version zum laufen.
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Nimm ein Startmenü! Dann hast du einfachere Karten. Allerdings bleibt die Anpassung an GPS. Und TMC wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben