Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo primo auf medion 4420

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregorek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi habe eine Frage , , ein problem , wie soll ich igo primo einstellen so dass es in manü sichtbar ist , habe gopal mit startmenü , auf der sd karte habe ich noch igo , navigon , igo primo kann ich nur über explorer starten , ist eine möglichkeit , dass ich primo ins menü einbaue ?
danke vorab :emoticon-0125-mmm:
 
AW: igo primo auf medion 4420

schau mal hier nach.

XXXXXXXXXXX

ich habe mir das startmenü auch auf meinem 4420 aufgespielt und den ordner und die exe umbenannt: den Ordner igo primo nach iGO8 und die die exe nach iGO8. sollte dann funktionieren. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo primo auf medion 4420

Oder einfach das Paket aus meiner Signatur installieren und VOLLE Leistung genießen !

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

danke Jungs , es geht alles , abbbeeer 2 fragen habe ich noch an Euch
1. wie kann ich windows 7 menü einrichten , nur auf flash card kopieren ?
2.gibt es software mit der ich übeprüfen kann ob mein tcm empfänger funtzt?
habe nämlich so ein gefüll , dass er sich verabschiedet hat , habe kein tcm zeichen , und igo sagt "hardware nicht gefunden "
 
AW: igo primo auf medion 4420

Hy

-1. Ja einfach die Medion Version saugen und dann mein Win7 Menü wie dort vorgegeben in My Flash Disk kopieren

-2. Hat dein Gerät einen FM Transmitter ? Und welches GoPal von wo hast Du installiert ?

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

huhu so schnelle antwort ? super danke !
gopal habe ich von dir , soll ich , aber erst dein startmenü instalieren ( kopieren auf flash? ) oder nur gopal und dan win 7 ?
und jetzt zu 2 frage , nein ich glaube ich habe keinen transmiter aber vor instal von gopal habe ich nachgeguckt order 7 und glaube ich 14 waren nicht dabei , habe den medion 4420 von bekannten geerbt , und nach seiner aussage hat er nie tmc benutzt deswegen denke ich das ding einach tot ist,
 
AW: igo primo auf medion 4420

Hy

-Wenn Du mein komplett Paket aus meiner Signatur hast, brauchst kein Win7 Menü, es sei denn dir gefällt das iNavi Menü nicht !? Ansonsten einfach wie dort beschrieben, IMMER erst GoPal installieren ( vorher im CleanUp -Format Flash und Factory Reset machen) erst dann das Menü bzw. Skin etc.. auf das Gerät kopieren !!

-Gut, hab ebend nachgesehen, die Ordner 14 und 17 sind bei dir überflüssig!

-iGO8 findet den TMC empfänger nicht? Welches iGO8 hast Du ?
Nimm mal das von mir, ist mit TMC-Pro :dance3: klick

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

na oki ich gebe es zu win 7 ist mein fall , aber deine sind auch super ,;-) jetzt wieter habe mir beide igo aud sd gezogen , beide finden kein tmc , jetzt gehe ich noch wieter , ich habe sogar bei gopal keim tmc , deswegen wollte ich mal mit einem prog testen ob die hardware überhaupt ok ist , und am ende doch noch mal die frage wie kann ich die win 7 menü instalieren , ich weiss jetzt nerwe ich bestimmt , aber sorry bin neu auf diesem gebiet , viele grüße
 
AW: igo primo auf medion 4420

1. Ist auch das Win7 Menü meins !! Ich bin OpelFreakV6 :thank_you:

2. Wie geschrieben ...

-.GoPal 83573 Installieren und dann einfach wie beim Win7 Menü vorgegeben auf My Flash Disk kopieren und vorhandene Datein ersetzen !

WICHTIG dies muss im CleanUp Modus passieren, also erstmal GoPal installieren, nach der erfolgreichen Installation, das Gerät Reseten und über das kleine "o" vom GoPal Schriftzug ins CleanUp Menü klicken (hoffe Du weisst wovon ich rede ?) erst dann das USB Kabel anschließen und das Menü in My Flash Disk kopieren und vorhandene ersetzen , anschließend nochmal Reset und Win7 sollte starten !

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

so leute entwieder bin ich blöde in der schedel oder benommen von der WM hehe so
gopal instaliert ( nur gopal one menüs ) reset , das kleine "o" pc verbinden , jetzt bin in clean up menü von navi, dann kopiere ich den ganzen ordner von win 7 auf die flashcard , biem kopieren kriege ich keine meldung wegen erstzten und es funtzt nicht , habe auch schon so probiert , den inchalt von win7 kopiert auf die flascard und auch nichts , was mache ich den falsch ?
 
AW: igo primo auf medion 4420

Wenn er nach dem ersetzen fragt, hast es schonmal garnicht so falsch gemacht bzw. genau richtig, es sollte sich nun alles ersetzen lassen, da Du dich ja im CleanUp Menü befindest!?

Also auf das kleine "o" bla bla wenn das CleanUp Menü da ist, erst dann das USB Kabel dran machen und das Menü sollte verschwinden aber der Rote Screen bleiben und die USB Verbindung hergestellt sein, dann einfach drauf kopieren und beim ersetzen "ja alle" klicken - fertig !

Ansonsten mach zuerst den neuen GoPal IdealSkin drauf, auch im CleanUp-Modus, danach sollte es 100% klappern !

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

oki jetz hab ich es geschaft , aber ich nehme dein neues menü mit win 7 startet gopal nicht , danke noch mal und viele grüße
 
AW: igo primo auf medion 4420

Das liegt am GoPal Startscript, da dieses erst nach dem Kopieren des iNavi Menü´s drauf ist, da dieser Startscript beim Win7 Menü nicht enthalten ist !

Musst Du nun wissen was Du möchtest, laufen tun beide !

Hab dir hier mal nur das GoPal Startscript mit angehangen, falls Du Win7 doch noch haben möchtest, musst Du nochmal alles platt machen und dann wie vorgeschrieben Win7 erneut auf das Gerät kopieren, anschließend dann nur das Startscript (3 Datein) in "My Flash Disk - navigation" einfügen und GoPal startet auch im Win7 Menü ...

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

du bist echt klasse , so schnel alles super ,
so aber jetzt heheh lase ich nicht nach , weisst Du etwa irgendwelche software mit der ich meine hardwre (tmc) austeten kann ? ansonsten vielen dank für deine super hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben