Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 igo primo auf Becker Z102 ???

Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute... Bin recht neu hier und kämpfe mich seit zwei Wochen durch den Navi Dschungel..... Hab folgendes Problem....

Hab ein Becker z102 Navi was ursprünglich komplett leer war... Hab mir dann die Original Software vom z201 downloadet und es funktioniert so weit so gut....

Ich will aber iGO Primo software drauf haben nicht die original becker software.... Das Karten materiall vom iGO habe ich schon... Und eine 4GB SD-Mini habe ich mir auch schon zugelegt....

Bitte um eure Hilfe.... lg dali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo primo auf becker z201 ???

Hallo,

Schau die mal hier rein dort stehen Anleitungen und dort mal den Beitrag 3 Anleititung MFD mit Storage Card und Menü
das sollte Dir auf jedenfall weiterhelfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben