1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem igo primo auf Becker Z102 ???

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z10" wurde erstellt von dalidali333999, 14. Juni 2013.

  1. dalidali333999
    Offline

    dalidali333999 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute... Bin recht neu hier und kämpfe mich seit zwei Wochen durch den Navi Dschungel..... Hab folgendes Problem....

    Hab ein Becker z102 Navi was ursprünglich komplett leer war... Hab mir dann die Original Software vom z201 downloadet und es funktioniert so weit so gut....

    Ich will aber iGO Primo software drauf haben nicht die original becker software.... Das Karten materiall vom iGO habe ich schon... Und eine 4GB SD-Mini habe ich mir auch schon zugelegt....

    Bitte um eure Hilfe.... lg dali
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
    #1
    alperer gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: igo primo auf becker z201 ???

    Hallo,

    Schau die mal hier rein dort stehen Anleitungen und dort mal den Beitrag 3 Anleititung MFD mit Storage Card und Menü
    das sollte Dir auf jedenfall weiterhelfen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    alperer gefällt das.

Diese Seite empfehlen