Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Igo primo auf Becker TA 7988 und 7934

kingmex

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann jemand mir bitte sagen, wie die sys.txt Datei beim TA 7988 aussehen muss, damit gps, tmc und alles andere richtig funktionieren kann.

Die sys.txt Datei mür TA 7934 bräuchte ich auch noch.

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo auf Becker TA 7988 und 7934

Das 7988 und das 7934 sind ja baugleich - bis auf TMC!

Füg also einfach

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=4800

zu meiner sys.txt (7934) dazu und es sollte klappen! :emoticon-0144-nod:

Google ist dein Freund! :ja

Gruß an alle :360:

Helmut
 
läuft auf dem Becker TA 7988 mit primo 1.2 tmc pro und tts.

leider funktioniert deine sys.txt auf dem primo 1.2 nicht.
Es kommt der Fehler unsupportet voice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo auf Becker TA 7988 und 7934

Habe eigentlich nur Erfahrung mit Primo 1.0 und 1.1!

Aber ich hab da mal was gelesen:
"Die Fehlermeldung "unsuportet voices" lässt sich mit folgendem sys.txt Eintrag beheben:

[sound]
csv_voice_enabled=1

Damit laufen dann auch die "alten" Stimmen."

Also liegt der Fehler eher bei den von dir verwendeten Stimmen als bei meiner sys.txt. Aber egal.

Also nimm noch

[sound]
csv_voice_enabled=1

mit rein!

Hoffe, es klappt damit!

Helmut
 
AW: Igo primo auf Becker TA 7988 und 7934

Na, dann wünsch´ich dir noch einen schönen Sonntag mit deinen "neuen" Navis! :emoticon-0178-rock:

Gruß

Helmut
 
AW: Igo primo auf Becker TA 7988 und 7934

Könnte vielleicht jemand ne genaue Anleitung für 7988 geben?
Primo startet immer wieder neu, die Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen, weil die vom Startbildschirm überdeckt wird.

Auf TA 7928 läuft Primo perfekt, die LKW-Funktionen werd ich nächste Woche mal testen!

Dafür allen, die sich die Arbeit hier machen, ein riesengrosses Dankeschön!!!

NACHTRAG:
Hey Leute, bin mittlerweile am Verzweifeln, Primo auf nem TA7988 HSII zum Laufen zu bekommen.
Trotz einer sehr umfangreichen Anleitung von 7132helmut will primo einfach nicht starten. In der crash.txt steht immer wieder, dass die Karte nicht gefunden werden kann, obwohl alle Pfade korrekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Primo-programm für ein mio 505 tv
ich möchte das auch auf dem Becker zum laufen bekommen.
Ich habe schon den 320_240 skin ins data-zip archiv kopiert .
die sys sieht aus wie die von Deiner Freundin.

Ich bekomme immer den Fehler User interface resolution [320x240] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application.

Was nun??

Danke MS
 
Ich habe da eine Datei 320_240 zip in die Datei Data zip-Archiv kopiert, wo auch eine mit der Auflösung von 480_272 unter UI IGO war.

War wohl falsch??

MS

So sieht die aus

Gruss MS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Primo-Version hast du denn?
Vielleicht kann ich dir eine passende data.zip besorgen!
 
Nachdem du die Software ja nicht zum Laufen bringst, hilft uns vielleicht der Thread von dem DL-Link weiter.
 
Zurück
Oben