Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

lillydzana

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu hier und wünsche allen die mir helfen und den jenigen die nicht einen GUTEN RUTSCH.
Ich habe ei Problem mit meinen TTS Stimmem.Ich kriege sie nicht zum laufen,auf dem Navi sind sie drauf aber sagen kein Ton.
Ich weis es ist eine Einstellungssache aber kann mir jemand sagen wie?:JC_hmmm:
 
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

Die TTS-Stimmen gehen auch bei Igo



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da fehlen noch einige Informationen:

-welche Version von Igo-Primo

-ist der Ordner tts_nua_v5 vorhanden

-Hast du tts-Stimmen die mit der IGO-Version kompatibel sind

usw.

gruß mapol


Zitat von czutok entfernt da Beitrag drüber steht. Es würde reichen wenn Du @czutok nutzen würdest. Boardregeln beachten.
Overkill4711
 
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

@ lillydzana

Wenn deine Auflösung 800x480 ist, kannst du ja mal meine Version von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ausprobieren. :ja

Ein paar Anpassungen (Name des Ordners und der Startdatei bzw sys.txt) sind möglicherweise notwendig.
Aber die TTS-Stimmen funktionieren!
 
Hallo

Die version ist die 9.6.5.221194.Der Ordner tts_nua_v5 ist da, aber es geht nicht. Auf dem Navi sind auch noch TTS-Stimmen optimiet drauf aber die gehen auch nicgt.

Gruß:JC_hmmm:

- - - aktualisiert - - -

Hallo Helmut

Ich bedanke mich es funktioniert. wie ist das mit dem tmc empfänger? Ich habe einen von Navigon mit Wurfantenne geht der?

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

Hallo Max!

Das mit TMC kann ich dir so aus der Ferne nicht beantworten, da es von mehreren Faktoren abhängt. :fie:

Wenn diese Antenne mit deiner vorigen Primo-Version funktioniert hat, würde ich aus meinem Upload nur den Ordner tts_nua_v5 und die Dateien nnghal.dll und vauto5.dll sowie aus dem content-Ordner die Ordner lang und voice nehmen und gegen meine alten austauschen.
So sollte alles zusammen laufen!

Die genannten Sachen sind übrigens das Stimmen-Paket von unserem Sandor08 (das es hier im Board gibt)! :ja
 
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

Geht der Ton grundsätzlich?
Ich habe das gleiche Problem. Auch bei Musik oder Video geht der Ton nur über Kopfhörer!

Suche auch nach einer Lösung


Edit: Factoryreset (Hardreset) hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

@stevie12
Ist da vielleicht die Tonausgabe über FM eingeschaltet ?
 
AW: Igo Primo auf 7 zoll Chinaradio

Nein- es war nur der Ton weg!
Wie gesgt: Nach Factoryreset war alles wieder OK.

Übrigens mein Gerät: Wayteq x960BT

Habe übrigens zwei Geräte mit dem selben Fehler. Anscheinend werden die Geräte mit einem Fehler geliefert, welcher nach dem Factoryreset weg ist!
 
Zurück
Oben