Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Igo Primo ändern??

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein Primo 8.5.11.154123 mit Truckfunktion aber ohne TMC laufen.
Wie kann ich ein Primo 8.5.11.154123 was ich auf einem " Navgear RS-50-3D habe auch auf die Truckfunktion umrüsten??
Welche Datein muss ich ändern.das ich auch in den Routenoptionen den LKW einstellen kann.

Danke MS

Ich habe bis jetzt alle Datein von der Truckversion bis auf "Branding-Data-und die sys ausgetauscht, wenn ich den Lizensordner ganz weglasse startet es gar nicht.

Hat denn niemand eine Idee wie ich das lösen kann??

Gruss MS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe zwar keine Truckversion aber die ftr und fda gehören in den Map-Ordner und die License in den License-Ordner
 
Ja danke soweit war ich auch, scheinbar erkennt das Gerät irgendwie die Trucklizens nicht ,,,, denke ich???
 
Hast ne PN

Moin
Dann weiß ich auch nicht weiter, wenn Du die gleiche hast, bei mir geht sie.
sehe gerade Du hast Primo 1.1 ich habe 2.0 vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MS

Es reicht nicht nur die ftr und fda dazu zufügen, sie sollten schon zu dem vorhandenen Kartenmaterial
das du hast passen.

Also wäre erst mal wichtig was du für ein Kartenmaterial du hast:?

Dieses erfährst du in dem du in Mehr/Hilfe den Button Info betätigst und da unten
in der mitte den Button Mehr anklickst, jetzt gehst du in den Button Inhalte und
Scrollst zum Button Karten da steht die jeweilige Information der Karten-Version (z.B.Deutschland 2011.Q3).
Du kannst ja mal auf den Button Lkw-Info drücken ob da Daten drin sind, falls die Schrift rot markiert ist
sind es die verkehrten sie muß schwarz sein.

Nun suchst du dir falls du noch nicht die Richtigen hast die richtigen FTR u. Fda Daten
im Download-Bereich für Karten raus.
Und fügst sie im Ordner Maps mit ein.

INFO:
\ Content \ map \
*. HNR - für schnelle Berechnung langer Routen. Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial ( für iGO Primo!)
*. FDA - Driver Alerts - Benachrichtigung der Fahrer (nur für iGO Primo!)
*. FTR - LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer (für iGO Primo!)
*. FPA - Punkt-Adressierung - (! Nur für iGO Primo) Hausnummern
*. FBL - Karten von Ländern. Für Amerika - eine separate Karte des Staates.


Gruß mapol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mapol.


Ich würde Deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, nur habe ich gestern Abend im laufe des Gefechts meine Ordner verwechselt und in meiner Sicherungsdatei vom Original des Gerätes die SYS-TXT gelöscht. nun erscheint der Ladebalken aber dann startet das Gerät neu. Wer kann helfen und hat irgendwo die originale sys txt vom RS-50-3D

Danke MS
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß jetzt nicht wie deine Ordner heißen füg mal das in deine sys ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nachtrag:
Ganz wichtig

Lösche bitte noch deinen Save-ordner somit werden alle Einstellungen die du gemacht hast zurückgestellt.(sogesagt Werkseinstellung)
(kannst ihn dir ja vorher noch sichern)
Das nicht löschen kann den Start verhindern weil er nach dem Sys-TXT sucht den du gelöscht hast.

jetzt noch eine Frage arbeitest du auf der Originalkarte mit der originalversion
oder einer anderen karte mit einer modifizierten Version.



mapol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben