Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo 9.6.5 Wayteq

sevenshorseman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
159
Punkte
53
Ort
Hier
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Soft gemacht?

Ich habe sie mir auf`s Wayteq x950 gezogen und einige Dateien von 9.6.2 genommen. Die Datafiles und Voices von Sandor und siehe da...

Es läuft!!

Also meinem Wayteq hat es in Sachen Darstellungsgeschwindigkeit und Routenberrechnungszeit einen performanceschub gegeben.

Lasst doch mal hören wie es bei Euch läuft.

Hab hier mal eine Version:

Down


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zumindest eine Angabe der genauen Versionsnummer und was da sonst noch alles drin ist wäre doch wohl angebracht bevor man sich fast 800 MB zieht, oder?
Wenn es nämlich darauf hinausläuft die 9.6.2.209584-exe durch 9.6.5.211211 zu ersetzen und die bisherigen data-files weiterzuverwenden würde das auch einfacher gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es ist eine 9.6.5.211211 von hier die an das Wayteq angepasst wurde
die Datafiles und Voices von Sandor wurden hinzugefügt

Danke für Bereitstellung

MfG
 
Hallo sevenhoseman,

Du scheinst ja ein Spassvogel zu sein.
Wenn ein wenig Gegenwind kommt und User mit perketen Fakten aufwarten geht man her und entfernt
schnell den Download und gibt dann auch noch so einen solchen Komentar von sich.
Aber das was Du da anbietest ist hier bereits vorhanden und muss nicht neu geuppt werden.
Hättest Du Dich etwas mehr umgesehen im iGO Bereich wäre es Dir wahrscheinlich auch nicht entgangen.
Deine Sachen sind also nicht neu also cool bleiben.
 
Welchen Gegenwind meinst Du???
Das es nicht "Neu" ist weis ich selber!! Aber Trotzdem Danke für Deine Aufmerksame Belehrung
So scharf wie Du meinst, auf Ruhm, oder was auch immer, bin ich gar nicht!!!

Ich habe nur in anderen Foren gesehen,das dort noch an Funktionen, wie TMC gebastelt wird.
Das fand ich dann amüsant, muß ich zugeben. Weil es bei mir auf Anhieb lief.

So und nun zum entfernen des Links!!!!

1)
Ich habe ein Paket geuppt, bei dem ich mir nicht ganz sicher war ob es überhaupt alle Teile beinhaltet.
2)
Ausserdem habe ich mich gefragt, warum das Kartenmaterial so schwer zu bekommen ist.
Überall werden die Uploadlinks nach kürzester Zeit gelöscht. Hab da ehrlich gesagt ein bißchen Schiss bekommen.
Deshalb habe ich mal auf Nummer Sicher, schwups, die Maps entfernt.
Basta

MfG
 
Zurück
Oben