Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 8.5.9 Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst dein igo8 ordner vorher umbenennen, in z.B igo8-2

dann sollte es auch funktionieren.

@felix - wenn du die deutsche sprache (voice) ausgewählt hast, sollten die meldungen auch auf deutsch sein.
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

habe die deutsche TT-Stimme ausgewählt und die Anweisungen kommen in deutsch , oder wo kann ich die Blitzerstimme aus wählen?:emoticon-0131-angel
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

ich habe jetzt das TTS von igo8 drauf, also mit hans-hansen TTS stimmen und die blitzeransagen sind auf deutsch.

die blitzerstimmen lassen sich (noch nicht) übers menü auswählen, nur von hand über die sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo mal wieder,

ich habe nach dem runterladen ein problem mit dem entpacken , habe die Beta Version von 7z aber bekomme immer Fehlermeldungen , hatte unter eigenschaften öffnen mit 7z eingestellt selbst damit klapt es nicht bei mir.
kann mir bitte jemand mal helfen wo mein fehler ist.
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Vielen Dank für diese SUPERSOFTWARE. Installiert auf
Medion PNA E4430. Läuft super.
Danke. :dance3:
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,
nun bin ich mit dieser Software einige Kilometer (leider nur 25) gefahren, tolle Software nur kann man leider nicht neue Radargeräte hinzufügen (iGo 8 funktioniert es).
mfg frog
 
iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

So nun hat es geklapt mußte noch mal alles runterladen dann hatte es geklapt mit dem entpacken , dann habe ich den Ordener auf meine SD karte kopiert vorher die beiden dateien getauscht , in der sys habe ich dan "Medion_P5430" eingetragen und die Bautrate für GPS auf 57600 geändert und dann die Karte in den Medion P5430 nach starten der Appli Datei im Explorer startet mein Navi neu und das war auf der Karte ist nur der ordner Primo. nur startet es nicht was habe ich den nun noch falsch gemacht. werde es erst dann auf die andere karte kopieren wenn ich es alleine zum laufen gebracht habe wo die anderen Navi Soft´s drauf sind . nur sollte es erst mal laufen

PS: So habe auch noch diesen anderen versuch gemacht mit dem MFD ordner also die Dateien aufteilen selbst das führte zum absturz des Navis.

wenn ich jetzt mal den Ordner IGO8 und den Ordner Primo vergleiche dann dann finde ich das ziemlich wenig ordner drinne sind kein Audio ordner etc vorhanden kann es sein das darum das nicht geht bei mir oder muß ich den Ordner DATA.zip entpacken und die ordner dann manuell wieder einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo zusammen,
hat es jemand geschafft die Software auf dem Navigon 2110 Max Gerät zum Laufen zu bringen?
Was muss man da genau in den SYS.txt anpassen?
Bei mir führt das Gerät beim Ausführen der exe immer einen Nustart aus...

Danke für eure Hilfe...
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Danke für diese Super SW. Brauchte auf meinem E4440 keinerlei Einstellungen zu machen. Läuft 1A.
VG
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

....habe mir den GJmpp-Skin mal runtergeladen.
Aber wo hin muss ich folgende Sachen kopieren:
Aus dem Ordner GJmpp_v1.3a "utility" & "data.zip"

"data.zip" ins Rootverzeichniss von Primo ?
"utility" ???????

Die anderen Dateien nach Anweisung:
Gurjon skin v1.3 kommt in:
Primo/Content/Skin/GJmpp v1.3 D.zip
Primo/Content/Skin/GJmpp v1.3 N.zip

Farbschemen kommen in:
Primo/Content/Scheme/GJpp1.1_d.zip
Primo/Content/Scheme/GJpp1.1_n.zip

Sprachdatei:
Primo/Content/lang/Lang_German_1.3a.zip
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Utility und data.zip ins Rootverzeichniss von Primo.
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo
ich habe das Primo bei mir getestet es geht soweit ganz gut ich habe gehört das man extra Lizenscen haben muss damit das LKW auch bei der navigation berücksichtigt wird ( Sprich Brücken und so ) das macht es bei mir nicht keine LKW verbote noch sonst was wird berücksichtigt.

mfg Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben