Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sys text löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das packet ist nur für Navigon 2100 und das hat eine Auflösung von 320x240 !!!! Ich weiss nicht was du für ein navi hast aber ich nehme mal an du hast eins mit anderer auflösung nämlich 480x272 dann musst du die data.zip austauschen gegen eine wo die auflösung mit drin ist!!!!
 
Leider kann man nicht mehr downloaden(((. Könntest Du vieleicht deine sys Datei per PN zuschicken. Bei mir geht die TMC-Funkzion nicht.

es hat sich erledigt. Navigon 2110(2100) funzt super mit Primo 1.1. TMC auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Ich lade es nochmal hoch !!!! morgen sollte es verfügbar sein komm nicht vorher dazu :emoticon-0113-sleep
 
Hi ,

kannst du das noch mal UPen der file ist gelöscht.Am besten ist denke ich uploaded , da gibts weniger probleme.
Danke

Gruss
Meki
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Hallo, ich habe das Paket von dir auf meinem 2100 laufen. Es läuft auch soweit, nur bekomme ich leider keine TMC-Nachrichten rein. Er durchsucht zwar die Sender und sagt ab und zu das er TMC hat, er bekommt jedoch keine Meldungen rein.
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Hallo,
ich wollte IGO mal auf meinem 2310 testen, kannste es bitte nochmal hochladen ist gelöscht.

Danke
tobacco
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Hi Leutz ich lade es nochmal hoch ok!!

Es werden nur die Maps fehlen und die dem datei alles andere ist dabei!!
Da der Mapchanger bei ist solltet ihr die 3 map ordner auch füllen map_ta ist für TA Karten, map_ot ist für andere ich hab da nur ne Basemap drin und der ordner der nur map heisst ist für die Navteq karten.

ALLES WIEDER ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Salve beinand,

sorry, daß ich nachfrage, aber kann man alles auf die SD-Card
vom Navigon schieben, oder waere es besser eine seperate Karte
zu verwenden!?
Und, Ich hab jetzt schon ein paar Versionen probier,
auch die 8.3, jedoch wenn ich die Karte einschiebe und das Navi
hochfahre bringt es immer die meldung ich solle die SD Card einschieben,
was mach ich da falsch!?

Ist es auch möglich, daß Ich beide Syteme auf der SD- Card habe und dann auswählen kann?
Wenn ja, wie funzt das?

Dank schonmal im vorraus!

Gruss Lu
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

@madlu
Du kannst mit einem Startmenü auch beide nutzen evntl.die Startpfade anpassen.
 
Salve beinand,

ist ja wunderbar, ich muss dann wohl nur eine 4 GB SD-Card nehmen!?

Jetzt hab ich alles runtergeladen, aber ich find keine Karten,
muss Ich hier für einen extra Ordner anlegen?
Was muss alles rein in den Ordner, wie z.B.
POI; Blizter; 3D ??

Kann jemand vielleicht die Strucktur der Card mit beiden Systemen
aufzeigen?

Wär echt lieb, bin da nicht so bewand, programmieren und umschreiben
ist ein Rätsel mit 7 Siegeln für mich!

Danke!!
-----------------------------------------------------------------
Salve beinand,

bin nun selbst soweit gekommen, daß das IGO8 auf meinem
5110 läuft!:_lol::good:
Hab auch zusätzlich noch ein gebasteltes MN7 drauf
(was die letzten 2 Jahre drauf lief)(im Navigonforum geladen)
wenn Ich nun den Navigon Button betätige findet er die
MN 7 exe nicht, was bzw. welchen eintrag muss Ich wo verändern!??

Gruss Lu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Kannst mir sagen (schreiben) wie du es eingestellt hast das IGO lauft.
Habe MN6 drauf.

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Salve,

eigentlich hab Ich nichts anderes gemacht als die Daten geladen,
maps geladen und reinkopiert,
ein Startmenu dazu, alles auf die SD-Card geschoben und
die Karte ins Navi gesteckt, schwupp, schon liefs!
Aber das Navigon läuft immernoch nicht,
hab auch grad keine Zeit mich drum zu kümmern,
wenn Ich das Navigon will, dann schieb ich einfach
die andere SD-Card in den Slot!
Momentan bin ich so zufrieden!!
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

hi leutz
wenn ihr ein startmenue benutzt dann müsst ihr im startmenue auch die pfade zu euren navi systemen angeben zb. so hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ansonsten kann das menue kein system finden
ihr müsst die exe dateien in der sys datei vom menue eintragen
greetz tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben