Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

hallo braach,
links sind neu hochgeladen.
gruss hagis
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo Hagis,
habe Primo für PNA P4410 hochgeladen und funktioniert.
Habe jedoch ein Problem.
Wenn ich die Navigation unterbreche (Pause machen) und in Standby schalte und das Gerät (unter Strom) wieder einschalte friert der Bildschirm ein.
Schalte ich das Gerät ohne Stromzufuhr ein so funktioniert es einwandfrei.
Gibt es einen Eintrag in der Sys.txt der das verhindert ?
Gruss TDM900A
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo Hagis,
danke für deine schnelle Antwort,

da ich aber anscheinend nicht das richtige Suchwort verwende, werde ich nicht fündig.
So muss ich halt beim einschalten darauf achten, dass das Gerät nicht an der Stromversorgung hängt.

Gruß TDM900A
 
poste doch einfach deine frage in dem thread, dort wird dir sicher geholfen.
gruss
hagis

hier kannst du auch noch mal gucken: [INFO] iGO PRIMO FAQ - Digital Eliteboard dort gibts es die komplettem sys.txt befehle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo, ich habe die Soft, gestern auf mein Medion 4210, auf SD Karte, über Totalcomander gestartet, ging auch auf anhieb, hat nach ca 15 sek. das GPS gefunden, nur bin ich Heute durch 4 Tunnels und jedesmal am Tunneleingang, ist das Navi abgestürzt und neu gestartet und tas TMC ging dann in Munich wo doch bestimmt Radiosender sind, überhaupt nicht mehr, was hat das Teil, das es so zickt ??

Gruß Httpbox
 
httpbox

guckst du hier:
Support zu iGO Primo - Digital Eliteboard

gruss hagis


httpbox

gib das mal in deine sys.txt ein und speicher ab.


[feature]
tunnel_guidance=0

wenns dann noch nicht geht deaktiviere den gurjonskin und teste dann nochmal.
gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo den Tunnnel habe ich im griff, aber es hat sich immer noch Heute 3 mal aufgehängt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Httpbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

versuch das mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Content error

global_cfg not found

kommt jetzt



Gruß
 
dann musst du dich im support-thread umsehen.

Die neuen Links lassen sich bis jetzt nicht abspeichern, es kommt ständig Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, forum@digital-eliteboard.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

also Geduld ich bin dabei.
gruss hagis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

iGo Primo fährt nicht hoch, woran kann das liegen?
Starte die Primo exe und dann kommt nur der start Bildschirm.

Habe ein Becker 7934
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

brazzo39
war das von anfang an so?
hast du eventuell noch ein anderes igo auf deiner karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Was muss ich ändern um die Tankstellen und Gebäude grösser als die Armeisen zu sehen?
 
Zurück
Oben