Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

ich bekomme den Hinweis, das die Dateien urheberechtlich geschützt sind und kann sie nicht laden :emoticon-0112-wonde
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

So habs auch nochmal auf RS hochgeladen,da mir auch die Warterei auf den Geist ging.

5 Files a. ca. 200MB aber ich habe die Q4 2009 Map gleich mit drin.

Hoffe niemanden auf den "Schlips" getreten zu sein damit.

So nun lebst Du ruhiger !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Und warum bastelst Du Dir Dein Paket nicht selbst zusammen? Oder bist Du zu faul Dir alles selber zusammenzusuchen?
Zumal ich es selbst schon bei Megaupload und Uploaded.to geuppt habe. Sogar meinen Text hast Du übernommen und in anderen Boards gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Nun bleib mal ruhig!
Schon daran das ich deinen Text mit übernommen habe siehst Du das ich mich nicht mit Fremden Federn schmücken wollte.
Da aber nunmal viele wenn nicht die meisten einen Acount bei RS haben und mir selbst auch die Warterei auf den Geist ging habe ich es da Hoch geschoben.
Außerdem ist es nicht 1 zu 1 mein Up ist ca. 1,3 Gig groß da ich noch einiges hinzugefügt hatte.
Falls ich Dir auf den Schlips getreten bin tut mir das Leid !
Davon mal abgesehen das deine Links schon wieder Down sind zumindest seit heute Morgen bis jetzt.

Bei Megaupload und Co ist ein File das mehr als ca. 20 gezogen wird kaum länger als 2 Wochen da. Bei RS musste denn Files einen Phantasie Namen geben und Hoffen.

Und zu Faul : Mann ich habe mehr Skins geprog. als Du je gesehen hast ! Das ich das nochmal Geuppt habe war mehr Hochachtung vor Deiner Bastelei. Gerade weil ich weiss wie viele Stunden dabei draufgehen.
Das ich unter "Newbie" laufe hat evtl. etwas damit zutun das ich kaum Zeit habe mich in Boards auszulassen. Da ich selbst 3 Betreue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

und weil du keine zeit hast hast du mein angebot übernommen ohne wenn und aber!
das du andere boards beutreust interessiert mich überhaupt nicht.
und die maps hab ich nicht angeboten weil das 180er schon macht.
übrigens sind alle links online.
 
180er, er hätte doch fragen können. ich hab ja auch tagelang rumgebastelt bis es richtig gelaufen ist, dank deiner hilfe. und er bietet es jetzt bei mygully an.
gruss
hagis

ist wieder online, dlc containerdatei nur mit cryptload oder jdownloader.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo
ich finde das echt scheisse man läd hier was runter und kann nichts damit anfangen da man das schon mal nicht komplett auspaken kann
da die 1.part02.rar,1.part03.rar,1.part06.rar anscheind ein andere passwort haben
zumindestens lässt sich alles mit rar entpacken bis auf diese da meldet das programm falsches passwort.

und warum ist das dann noch mal gepackt .. was soll das ... mfg
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Beruhig Dich, die Links waren down.
Jetzt ist alles wieder online.
mfg
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

ich habe die datein runter geladen nur das die 3 genannten datein ein andres pw haben .. mfg
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Ich kann nur bestätigen, links und passwort - in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passiert nicht um Dich zu ärgern, sondern dient der Sicherheit der Daten. Je schwerer man die Karten und das Programm aufspüren kann, desto länger bleiben sie uns erhalten.

Das ist nämlich nicht lustig 1,2 GB Daten hoch zu schaufeln. Und am nächsten Tag ist alles wieder gelöscht.
Es bleibt dem Uper überlassen wie er verpackt und wo er hoch läd. Außerdem zwingt Dich ja niemand hier zu laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe vom Angebot aus Post #1 noch mal einen Mirror bei Uploaded.to erstellt. :emoticon-0141-whew:
Verpackt mit WinRAR als CCF Container.

[down]
Mirror
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: 4dEb&aLL
[/down]


nur downloaden mit:

picture.php
picture.php


Es steht jedem frei dieses Angebot zu ignorieren! :aha:
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

...kann es möglich sein, das Part 1 fehlt ?
Habe nur Part 2 - 14 !
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Pagefox
ich habs heute neu geuppt, guckst du auf seite 1.
mfg
hagis
 
Zurück
Oben