Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

Court_Jester

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Planet Earth
Hallo Leute, ich hoffe wie üblich im richtigen Thread zu sein und das Thema nicht irgendwo übersehen zu haben.
Ich hab ein echtes Problem, das mich zur Verzweiflung treibt :emoticon-0152-heart- Kasperl!
Ich versuch Primo 2.0 auf einem Tablet (Apad GF10 mit Android 2.1, auch Flytouch 2 genannt) zum Arbeiten zu bringen, bislang ohne Erfolg. Nach dem Start sagt es "Die Anwendung IGO Primo (Prozess com.navngo.igo.javaclient) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Macht einem ja Mut, das Ding, doch klappen tut's in keinster Weise.
Meine Frage: Läuft IGO Primo 2.0 vielleicht nicht auf Android 2.1?
Die Störungsmeldung oben ist auch bei anderen Programmen schon aufgetaucht. Was kann das bedeuten?
Eine Herausforderung für alle Android- Cracks.
Ganz lieben Dank schon mal und wenn es einen ähnlichen Thrtead schon gibt, bitte mich nicht fressen, es ist schon fast 1/2 drei in de3r Nacht und ich gehöre dringend in die Kiste ;-)
 
AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

Primo funktioniert erst ab Android 2.3.
 
AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Jetzt muss ich mal schauen, ob es möglich ist, das Tablet irgendwie auf 2.3 zu bringen. Wenn nicht :fie:!
Viele Grüße,
 
AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

Nür zum info by mir funktioniert in meine tablet android 2.2.1 kernel version 2.6.25 build nummer froyo beta 1.0 rk2818 igo primo ver.9.6.22.290143 27mar 2013
 
Zurück
Oben