1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von Court_Jester, 7. Januar 2013.

  1. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    Hallo Leute, ich hoffe wie üblich im richtigen Thread zu sein und das Thema nicht irgendwo übersehen zu haben.
    Ich hab ein echtes Problem, das mich zur Verzweiflung treibt :emoticon-0152-heart- Kasperl!
    Ich versuch Primo 2.0 auf einem Tablet (Apad GF10 mit Android 2.1, auch Flytouch 2 genannt) zum Arbeiten zu bringen, bislang ohne Erfolg. Nach dem Start sagt es "Die Anwendung IGO Primo (Prozess com.navngo.igo.javaclient) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Macht einem ja Mut, das Ding, doch klappen tut's in keinster Weise.
    Meine Frage: Läuft IGO Primo 2.0 vielleicht nicht auf Android 2.1?
    Die Störungsmeldung oben ist auch bei anderen Programmen schon aufgetaucht. Was kann das bedeuten?
    Eine Herausforderung für alle Android- Cracks.
    Ganz lieben Dank schon mal und wenn es einen ähnlichen Thrtead schon gibt, bitte mich nicht fressen, es ist schon fast 1/2 drei in de3r Nacht und ich gehöre dringend in die Kiste ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

    Primo funktioniert erst ab Android 2.3.
     
    #2
  4. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Jetzt muss ich mal schauen, ob es möglich ist, das Tablet irgendwie auf 2.3 zu bringen. Wenn nicht :fie:!
    Viele Grüße,
     
    #3
  5. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IGO Primo 2 auf Tablet mit Android 2.1 nicht zum Laufen zu bringen.

    Nür zum info by mir funktioniert in meine tablet android 2.2.1 kernel version 2.6.25 build nummer froyo beta 1.0 rk2818 igo primo ver.9.6.22.290143 27mar 2013
     
    #4

Diese Seite empfehlen