Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 2.01 - assets, lib, Meta-inf usw.

pike perch

Newbie
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo, ich habe zwar gefunden, wo die Dateien der Maps hin sollen, aber für die folgenden Verzeichnisse und Dateien leider keinen Hinweis gefunden.

Verzeichnisse:
Assets
lib
Meta-inf
res

Dateien:
classes.dex
resources.arsc

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz schreiben kann, wo das alles hin muss. Danke im vorraus.
 
AW: IGO Primo 2.01 - assets, lib, Meta-inf usw.

Wo sind denn diese Verzeichnisse? Sieht nach entpackten Zip aus.
 
AW: IGO Primo 2.01 - assets, lib, Meta-inf usw.

Warum hast du die .apk entpackt? Die .apk wird für die Installation genommen! Nachdem du geschrieben hast, dass du bereits iGo auf einem HTC Incredible S hattest sollte dir das ja bekannt sein.
 
AW: IGO Primo 2.01 - assets, lib, Meta-inf usw.

Die Verzeichnisse waren nach dem entpacken da. Dann muss ich wohl aus versehen die apk entpackt haben. Ich habe mehrere rar Dateien markiert und dabei ist mir offenbar nicht aufgefallen, dass eine apk dabei war. Die sind noch nicht auf dem Handy, ich habe erst auf dem Computer entpackt. Ich muss also diese Verzeichnisse und die beiden genannten Dateien nicht auf das Handy kopieren?
Mein Igo auf dem HTC Incredible ist schon 2 Jahre alt, da kann ich mich leider nicht mehr an jedes Detail der Installation erinnern, deshalb meine Bitte um Hilfe.... Sorry, wenn das diejenigen, die srändig dabei sind und "auf dem laufende" sind, nervt.

Gruß
 
AW: IGO Primo 2.01 - assets, lib, Meta-inf usw.

Man kann auch die Suchfunktion bemühen und sich ein wenig einlesen. Die Vorgehensweise für die Installation ist bereits das ein oder andere mal beschrieben worden.

Den Ordner iGo (befüllt mit dem Kartenmaterial) auf die SD-Karte oder in den internen Speicher kopieren. Die .apk in einen anderen Ordner kopieren von wo aus du deine anderen .apk installierst und .apk installieren. Das wäre schon alles.

P.S. Die data.zip bitte nicht entpacken. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben