1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von SantaMaria, 26. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantaMaria
    Online

    SantaMaria Guest

    iGO Primo 2.0 9.6.200490 Resolution 480x272 (Becker data) Ich habe diese Version getestet und funktioniert. [​IMG] Download:
    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    @ SantaMaria

    ist ja nett aber gibt es schon lange hier im DEB als orginal und crack.(min. schon 2 Wochen)
     
    #2
  4. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    Hi,
    und wo finde ich die? Hab gesucht und nix gefunden.

    Gruß voyi1994
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    Hallo im Becker Bereich wärst Du fündig geworden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schönen Sonntag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
    #4
    torgren, paul1611, hansiwenna und 2 anderen gefällt das.
  6. SantaMaria
    Online

    SantaMaria Guest

    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    @TorteMD

    Ist ja nett gemeint dein Hinweis, aber nicht jeder schaut in den Becker Bereich (betrifft meine wenigkeit auch).
     
    #5
  7. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    naja, wenn es sich um eine Becker Software handelt, dann ist es logisch das man im Becker Bereich schaut da es ja mit dem Primo Look nix zu tun hat, ist halt meine Meinung.
    demnächst posten wir hier auch Navigon Software, weil ja nicht jeder im Navigon Bereich schaut.

    Nachtrag: ausserdem gibt es schon das SR1 also v. 9.6.1.201121
    und so wird es nun wohl 2 Diskussionsthreads geben, naja wie ihr meint
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    Hallo an alle iGO User,

    Ihr könnt es euch sparen hier weiter zu posten und Fragen zu stellen was diese Software betrifft.

    Wer nicht in den Beckerbereich schaut wird sie auch nicht finden nicht wahr SantaMaria, deshalb muss man aber keinen unnötigen doppel Thread erstellen, denn es ist zurZeit eine reine Beckersoftware.

    Das was SantaMaria hier anbietet ist die gleiche Software die im Becker Bereich hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    zum downloden angeboten wird dazu gibt es dann auch den passenden Supportthread der Software, der ist hier zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Das liegt daran das der Hersteller dieses Navis hergegangen ist eine andere Hardware einzusetzen, hier ist fürs TMC kein GNS Chipsatz mehr an der Arbeit sondern hier wird nun ein Chipsatz der Firma Avanteq verbaut und somit benimmt sich das Navi nun anders.

    Dazu kommt das wir keinen direkten Vergleich haben, da es eine reine iGO-Primo 2.0 Software nirgendwo zu haben ist, diese Software ist speziell auf das Becker Active 50 Gerät abgestimmt und dort funktioniert es reibungslos.

    Wer allerdings ein Beckergerät sein eigen nennt, den können wir eben genau diese neue Software anbieten steht aber alles im Beckerthread da es auch schon auf vielen Geräten getestet wurde.
    Einige Fremdgeräte machen da immer noch Probleme.

    Zudem können hier viele Einstellungen von iGO-Primo in der SYS.TXT so nicht mehr übernommen werden weil es nicht funktioniert, auch funktioniert das Bluetooth dort immer noch nicht da auch hier eine andere Hardware eingesetzt wird.

    Ja es ist laut Ansicht die iGO-Primo 2.0 OEM Version von NNG für das Beckergerät Active 50, hat aber nichts mit iGO-Primo mehr gemeinsam bis auf die Strukture, das Menü und Ansicht sehen ganz anders aus.
    Hier gibt es auch keinen iGO oder iGO8 Ordner mehr, hier heisst es nun Navigator und Navigator.exe also ist ein komplettes umdenken erforderlich.
    Auch ist das cracken dieser Software nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen das hat seine Zeit gebraucht.

    Bitte dort nichts hinein kopieren was aus iGO-Primo 1.2 stammt oder sonstiges, es wird nicht funktionieren soweit sind wir in den Test schon.
    Aber wer helfen möchte und kann kann dies natürlich unter Becker gerne machen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
    #7
    tobi852, snake3266, cachivache1 und 5 anderen gefällt das.
  9. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: iGO Primo 2.0 9.6.200490 (vom Becker Active50)

    Dem schliesse ich mich an und mache hier mal zu.
    Alles weitere hat Waasol schon perfekt erklärt.
     
    #8
    langer.michel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen