Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) Ready2Use-Komplettpaket

AW: iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) Ready2Use-Komplettpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ordner muss MapRegions heissen und nicht Mapregions. Bitte auf die genaue Schreibweise achten!!

Bist du sicher, dass du die richtigen Maps geladen hast? Spatzenfreund hat es dir bereits beschrieben, inkl. Links.

Möchte hier noch erwähnen, dass der Arbeitsspeicher im Prinzip nichts damit zu tun hat, wo man die Kartendaten hinspeichert. Dafür ist der interne Speicher zuständig und nicht der Arbeitsspeicher. Selbst wenn du nur 64 MB RAM hast, kannst du die Maps in den internen Speicher kopieren, sofern du noch Speicherplatz frei hast. Du kannst den Ordner MapRegions auch aufteilen - sprich - eine paar Maps intern und ein paar auf die SD Karte. Und immer alles schön in den Ordner MapRegions kopieren.

Bei 64 MB RAM Arbeitsspeicher solltest du auf das 3D Höhenprofil sowie auf die Models verzichten. Aber ich glaube, das wurde schon erwähnt.

Ansonsten würde dich dir ebenfalls empfehlen, meine FAQ nochmals durchzulesen. Vielleicht werden dir dann schon im Vorfeld ein paar Fragen beantwortet. Davon bin ich überzeugt.

PS: solltest du weitere Frage zur Medionsoftware haben, dann schau dich doch mal im Medionbereich um. Hier ist der iGO Bereich und eigentlich für solche Fragen nicht ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo® 2.0.1 v9.6.5.221194 (Feb 07 2012) Ready2Use-Komplettpaket

antworte trotzdem hier mal schnell.
Also richtig schreibweise ist er
die daten haben die endung .psf
 
Zurück
Oben