Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Von einem vorhandenen Part den kompletten Dateinamen kopieren (PrimoTMC-Inhalt-nach-SD.part1.rar) und part1 in z.B (PrimoTMC-Inhalt-nach-SD.part2.rar) und in Google einfügen
 
Ja, jetzt habe ich es gefunden, danke !

OK, es functioniert auf meiner mio moov spirit 505.
Ich habe nur tmcgps.dll version 8.00.49 empfangen fur version 8.0070.
Nur einig fragen.
- ich habe ein anderes bild von das verkehrsmeldungsubersicht als in post # 1 steht ?
- wie kann ich ausschalten, ich habe meine mio unlocked aber nicht mit bluefish ?
- was soll ik am besten in sys.txt setzen ?

Vielen dank,
Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Update

Hier habe ich mal ein kleines Update für euch gebastelt!

Funktionen:
1. TMC-Favo-Liste
2. TMC-Alle-PRO-Freqeunzen
3. alle Frequenzen von 87.8 - 107.9 MHz

In der Favo Liste (Primo1.2\UTILITY\TMC-REG\TMC-Scan\tmc_Favo_Liste.txt)fügt ihr statt meine 2x gleichen TMC-PRO Frequenzen einfach eure TMC-Pro Frequenz 2x analog ein und wählt dann einfach unter externe Programme unter Primo die Favo-Liste aus. Primo wird dann mit der jeweils ausgewählten TMC-Liste gestartet: Im Dimka-Skin muss Liste scannen ausgewählt sein.

ximg.php


In der Regel braucht man ja nur den TMC-PRO Sender seines Ortes. Wenn man dann doch mal weiter fährt, dann kann man ja auch mal die Liste mit allen TMC-PRO-Sendern laden. Oder, wenn man mal Auswärtz in der Pampa ohne TMC-Pro unterwegs ist, dann kann man auch alle Frequenzen scannen durch scannen lassen.

Download MIO TMC-Switcher für Primo 1.2 (Dimka-Skin)

[DOWN]
statepic_small_v2.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/DOWN]​

Installationsanleituing:

Auspacken und den Primo1.2 Ordner einfügen.

TOP- TMC-Empfang mit MIO V505TV ohne Netzteil hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Lauft leider nich bei mir.
Soll ich das save ordner vielleicht erst mal wegtun ?

Lauft nach einig probieren doch, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Moin Moin!
Leider sind die Downloadlinks zum Teil down. Gibt es ne Chance auf nen Reup? Würde mich riesig freuen :emoticon-0142-happy.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Es functioniert wirklich wunderbar !
Ich habe nur ein Problem mit abschalten: es hangt und schliesst nicht ab und ich soll den schalter ganz nach rechts in den postion 'reset' schalten.
Vielleicht weil ich nicht BlueFish unlock benutze aber ein sehr einfache unlock.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo,
hier noch eine Reaktion aus Belgien.
Ich habe mich ein Mio Spirit 575 LIVE TMC angekauft und nach viele Stunden spielen und ausprobieren, ist es mich gelangt um auf diesen Apparat IGO Primo drehen zu lassen (mit TMC!), mit Dank an diesen Forum!
Dass einzige was ich noch nicht erreicht habe, ist die Primo software in schönheit zu beenden. Apparat blockiert, und ein völlige Reset ist nötig.
Ich gebrauche als Unlock Visual GPS, weil Bluefisch nicht gut lauft.
Wenn jemand ein Idee hast wie ich Igo Primo kan beenden ohne Reset, gerne :emoticon-0157-sun: Habe auch schon die Off-Taster versucht.
Super war die TMC-Änderung!
Nochmals vielen Dank!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

J e moet in de dimka software onder exernal programs even Igo beenden zoeken .Dat werkt op mijn 475 tmc perfect hier gaat hij naar het visual gps menu terug.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Hallo, Jungs, Die part 2,4,5 und 7 schon gelöscht, kann jemand helfen. Danke.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

BlueFisch läuft schon auf dem 575, wenn man die DVB-T exe vom 575 nimmt als auch 2 umgeschreibene dlls vom 575 sowie ein par PNG im BlueFish tascht. Habe entsprechende Dateien, welche man im BlueFish Menü ersetzen muss bereits im andern MIO-Forum bereit gestellt.

demon31167, Links sind erneuert!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Guten Tag Meister,

Ich habe eine Frage.
Ich habe ein Mio Moov v735,ich habe dieses Programm Runtergeldaden,da gibt es 2 Ordner,diese 2 Ordner habe ich auf SD Karte draufgemacht und habe diese SD Karte in Navi rein gemacht dann Reset und Passiert nichts, was mach ich falsch?

Vielen dank schon mal in Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

Dir fehlt sicher das Menü dazu. Blufish ist nur für das 505 gedacht dein 735 hat eine Auflösung von 800x480
Nimm mal z.B. dieses Menü entpacken auf SD kopieren Reset. Dann sollte auf deiner SD-Karte noch ein Ordner "Primo1.2" sein
Im meinem Menü einmal den Rest Button klicken Meldungen bestätigen das Mio startet Neu und Primo wird Automatisch geladen. Dann im Primo den Dimka Skin aktivieren und Sprache "Anna " dazu Neustart somit sollte nun unter Einstellungen TTS-Pro alles Aktiv und anwählbar sein.

Hier das Menü für 735TV Link veralten (gelöscht)

Im Menü die Pfade der Buttons anpassen: Unter Ordner "Vista Menu" die (desktop.ini) mit dem Editor öffenen dort findest Du die Buttons und die Pfade dazu.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 TMC-PRO Sorglos für MIO V505TV - V735TV

max91111,Vielen dank meister ales funkcionirt,bist du echte specialist,nur eine probleme noch,wie kan die heligkeit reguliren in zimmern ist alles ok wen drausen bin ich dan ist dunkel ales,bitte helfen,danke.
 
Zurück
Oben