Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Nav2010.Du hast mal geschriben das bei dir TMC war,und nach dem 3 start geht es nicht mehr.Was hast du in deine sys.txt stehen?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo
habe ein autoradio 7" mit 800x480 ich vwersuche die software von thanks aber es startet nicht bzw es lädt bis fast am ende dann ist schluss
hat jemand eine idee
autoraio ist abgebildet
danke euch
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich suche die....
Tankstellen in 3D Miniaturansicht (Germany-Petrol)
für Primo 1.2 als einzelnen File...will nicht das
ganze Packet laden.
:good:
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo zusammen, hab mir dieses Paket auf mein HTC HD mini gezogen (WinMobile 6.5, 480x320). Data.zip und Sys.txt für mein Handy hab ich mir schon vorab woanders besorgt.

Wenn ich jetzt Einstellungen ändern möchte, fehlen die Buttons:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ich Primo schon länger mal installieren wollte, hab ich hier noch eine (wohl ältere) NNGNAVI.EXE rumliegen.
Exe getauscht und siehe da, die Buttons sind da:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kennt jemand das Problem oder kann sich einen Reim darauf machen. Ich hab bisher mit Igo nur selten gearbeitet.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo thanks,

ich hab leider gar nichts verstanden, was ich machen soll. Ich finde auch nicht die ui ordner usw. Kannst du mir vieleicht ausführlicher erklären was ich machen soll. Ich hab nicht viel erfahrung mit dem ganzen.
Danke.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo mutofa,,

thanks hat doch beschrieben, was du machen sollst. Er stellt dir hier einen Link zur Verfügung. Du klickst in seinem Beitrag auf dayheightcolormap.bmp und ladest dir die rar Datei runter, diese du dann anschliessend entpackst.

Danach kopierst du die Datei dayheightcolormap.bmp in die Data.zip auf deinem Navi und zwar hier hin: data.zip\ui_igo9\common
 
Hallo thanks.
super leistung hast du wieder vollbracht. es funzt alles perfekt ausser tmc. hab alles nach deiner anweisung gemacht , jedoch es will nicht.bim in B, NL, B, ES und F mit dem LKW unterwegs.brauche bitte hilfe. Im Voraus,,Danke


ps. Natuerlich alles auf Mio Moov v505 installiert,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

lolinger12, TMC zusammen mit iGO funktioniert auch nicht auf dem MIO. TMC funktioniert auf dem MIO nur mit der Original-Software und den MIO Kindern, wie Ginius Truck, Mireo, MIO-M Version usw...! Dies liegt an dem Portsplitting. Habe zwar schon versucht beim MIO den GPS Port von 2 in etwa auf 3 zu legen, was auch klappt, allerdings kann igo selbst dann noch den TMC Empfänger des MIOs nicht finden. Dachte erst. dass dies daran leigt, weil iGO auch nicht die TMC-Baudrate von 14400 unterstützt aber bei einem weiteren Test unter Maptrip, was diese Baudrate unterstützt, war dennoch kein TMC Empfang möglich. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass, wenn man hinter die MIO TMC-Logik hintersteigt, ein TMC Empfang rein theoretisch möglich sein müsste. Ich denke, dass der TMC Empfang desshalb nicht unter iGO unterstützt wird, weil die \My Flash Disk\Program Files\Navman\AppStartupSec.exe stets zuvor beim Starten des MIOs automatisch geladen \ aktiviert wird. In der dazugehörigen appstartupsec.ini wird das Portsplitting zwischen TMC und GPS Empfänger u.a. festgelegt. Zwar ist es kein Problem nach dem booten des MIOs die AppStartupSec.exe zu beenden allerdings nützt dies nichts, wenn bereits schon in der Registry die Daten zur TMC-Steuerung abgeändert worden sind.Das MIO hat ja ansich auch nur einen gewöhnlichen GNS-TMC Empfänger, welcher in der Regel von jedem Naviprogramm unterstützt wird.

Vielleicht kann mir mal jemand die Registry per Regedit seines WinCE 6 PNAs mit GNS TMC-Empfänger importieren und zur Verfügung stellen?

waldi63,
die Data.zip darf nicht ausgepackt werden. Einfach die Data.zip doppelt anklicken und dann die Dateien per Drag and Drop rein oder rausschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thanks fuer die schnelle Antwort. Ich bin mir sicher, dass Du auch dieses Problem beheben und posten wirst. Super leistung,,, Danke
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,
wer kann mir sagen, was man wie modifizieren muss, damit es auf einem Panasonic CN-GP50 läuft ? Und falls jemand ein gutes Startmenü weiß - imme rher damit :)

Gruß + Dank
H.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hallo
hat jemand vielleicht auf einen yakumo delta300 gps 2l probiert ?
mit der letzte ver. Primo™1.1 v8.5.11.168090 ist prima gelaufen, aber die primo 1.2 macht probleme :(.....danke.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Versuche mal die Sys für ein Delta X



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@alle

Um weitere Fragen zu den spezifischen Sys.txt Einträgen diverser Geräte schon im Vorfeld zu vermeiden, habe ich hier mal alle verfügbaren inis von Primo 1.2 hochgeladen. Schaut bitte in der jeweiligen ini nach und kopiert den Inhalt in eure sys.txt. Den verweis zum MIOV505TV könnt ihr dann aus der sys.txt heraus löschen.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: thanks
[/DOWN]

Fügt euer Sys.txt dann nur noch folgende Einträge hinzu bzw. ergänzt diese.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben