1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

Dieses Thema im Forum "iGO anderes" wurde erstellt von SantaMaria, 11. März 2011.

  1. SantaMaria
    Offline

    SantaMaria Guest

    Primo 1.2 data nur für 400x240.

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]

    Edit Sebastian79r
    Link Down
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zabudolsom
    Offline

    zabudolsom Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Hallo,
    toll das du die data.zip für Omnia erstellt hast.
    Habe noch ein paar Kleinlichkeiten gefunden. Vielleicht kannst du es dir angucken.
    Bei Umwegsuche an der Route werden alle drei Pfeile (Grün-kurze Umweg, Gelb-mittlere,Rot-lange) angezeigt und verdecken damit auch die Entfernung.
    Und noch eine Kleinigkeit. Bei normaler Zielsuche mit Adresse (oder sogar immer) wird das Ziel doppel angezeicht. Auch das Dialog "Route berechnen" erscheint doppelt - ist aber nicht weiter schlimm - nur kosmetischer Fehler.

    Gruß
    cosmo
     
    #2
  4. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Sieht auf meinem Omnia i900 leider auch so aus. Aber vielleicht kommt ja noch eine bessere data.zip.
     
    #3
  5. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    hallo,
    ich bekomme die Fehlermeldung:
    gj_ico_status_sound.bmp#2 exiting application
    hat wer nee Idee?
     
    #4
  6. Hohenstaufen
    Offline

    Hohenstaufen Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Hello from greece. The link is down I'm afraid :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
    #5
  7. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Wurde aus der Database gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
    #6
    Hohenstaufen gefällt das.
  8. ottti
    Offline

    ottti Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Ist leider schon wieder down!
    Wäre echt super, könntest Du die data.zip für 400_240 für das omnia i900 nochmal zur Verfügung stellen.
    Vielen Dank!

    :emoticon-0111-blush:emoticon-0148-yes:

    schaaade...ist denn keiner mehr online. Oder vielleicht ein Tip oder link wäre doch auch schon was!
    @ karlchen1
    Klicke ich deinen link an kommt bei mir "falsche Datei ID" ! Keine Ahnung was das bedeutet. Mache ich was falsch? Sorry für die blöde Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    #7
  9. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Wurde aus der Database gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
    #8
    akczaj, Hermito, wernsing und 3 anderen gefällt das.
  10. ottti
    Offline

    ottti Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: igo Primo 1.2 data.zip nur für 400x240

    Nochmals Danke für die I900 data.zip.
    Habe noch eine Frage. Besonders interessiert mich die TMC Online Funktion beim Igo Primo. Hab schon verschieden Einträge in der Sys.txt versucht. Leider ohne den durchschlagenden Erfog. Ich kann Online Trafic aktivieren, aber leider werden keine Infos gefunden bzw wird keine i-net Verbindung hergestellt. Wenn es bei jemanden läuft, wäre toll wenn er sein sys.txt mal weiter gibt. Eventuell ist ja auch noch eine andere Einstellung oder Skin nötig?!
    Danke schon mal! :)

    Habs nun endlich hin bekommen. Da ich nur auf online tmc orientierte, hatte ich auch keinen Eintrag in der sys.txt
    der die Radio tmc Einstellung berücksichtigte. Der Eintrag ist aber zwingend erforderlich, wenn auch online tmc funzen soll. Ist zwar beim ersten Hinsehen nicht unbedingt logisch, hat aber irgendwo seine Berechtigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
    #9

Diese Seite empfehlen