Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Hallo :)

Ich habe hier auf einem Becker 7988 das iGO Primo 1.2 am Laufen.
Nur ich habe noch ein paar kleine Problemchen mit dem TMC und der Stimme.

Die Stimme: Redet ein bisschen Langsam, also macht zwichen Pause siehe Vid:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TMC, weiss ich nicht, Port is wohl richtig wird auch Angezeigt nur er Scannt keine Frequenzen.
Siehe Bild:
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Hallo janick2607,
wie hast du das dort zum Laufen gebracht? Schlag mich schon seit 14 Tagen mit dem gleichen Gerät rum und Primo will einfach nicht laufen.
 
iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988 will nicht

Hallo


Kurz zur sache, ich hatte vorher Primo 8.5.9.... drauf da lief es dann ohne problem, musste die Datein ( Foto SD-Karte= Rot eingerahmt ) mit auf die SD Karte kopieren.

SOOOOO jetzt hab ich einfach das Primo 1.2 & neue EU Karte drauf gemacht ( altes raus ) und das Becker startet nicht das neue IGO Primo 1.2 ( Bildschirm bleibt schwarz ) nehme ich die rot eingekreisten datein raus, startet das Windows CE vom Navi.

Was muss ich also tun damit das neue IGo 1.2 startet und rennt

Währe ne tolle sache wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg

rtcw2

PS. ich hab die alte sys.txt gelassen, weil mit der einstellung alles prima gefunzt hat.
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Interessant wäre der Inhalt von "autorun.mscr", an dem liegt es vermutlich. Das ist ein Script, das über autorun.exe gestartet wird (MortScript).

Schau mal was drinsteht oder poste es hier, falls du den Fehler nicht findest.
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Hallo

Es steht

Run "\Storage Card\Primo\iGO.exe"

KillScript( script.mscr )

in der Datei, da wurde nix geändert, so habe ich es auch in beim alten Igo primo stehen gehabt

mfg

rtcw2.

PS: zu deiner PN = nein hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Schon, aber wenn es vorher ging und jetzt nicht, stellt sich die Frage, ob beim neuen das Verzeichnis immer noch "Primo" heißt und ob die exe immer noch iGo.exe heisst oder etwa "primo.exe" oder "mobilenavigator.exe" (es schwirren ja so einige Versionen mit verschiedenen Namen rum).

P.S. hab dir keine PN geschrieben.
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

nabend.

Kann man den auf meinen Bildern sehen wo der fehler liegt ?
Vielleicht kann man ja nen funkt. 1.2 Primo online stellen ohne Karten, POIS usw.

mfg

rtcw2
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Wenn die Bildchen wirklich den Inhalt deiner Speicherkarte wiedergeben, dann sollte entweder der Pfad in autorun.mscr in "primo1.2" geändert werden, oder der Ordner Primo1.2 in Primo umbenannt werden.

Run "\Storage Card\Primo\iGO.exe"

Der Ordner auf dem Bild heisst aber "primo1.2"
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

jeb hab jetzt alles auf Primo1.2 stehen und siehe da es geht.
Danke für die Info

Ist auf meinen Foto nun die igo.exe oder die Primo der wichtigere Teil, frag deswegen beim alten Igo ist nur igo.exe drin
Wasn da jetzt der Unterschied ?
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Auch hier: igo.exe startet "igo.mscr" (und stammt nicht von NNG, sondern hat vermutlich derjenige reingepackt, der die Version hochgeladen hat, die du gerade benutzt).

Schau also mal in igo.mscr rein, was da drinsteht und ob das auf deinem Navi Sinn ergibt (wahrscheinlich nicht).

Primo.exe ist das "richtige" Navigationsprogramm. Deshalb ist es auch so groß.
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

es steht

run "\Storage Card\Primo1.2\Primo.exe"

drin
 
AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Ich nehmen an, in "\Storage Card\autorun.msc" steht jetzt ungefähr das selbe drin.

Also: Falls noch nicht gemacht: in autorun.msc "\Storage Card\Primo1.2\Primo.exe" direkt aufrufen und die igo.exe ignorieren, die frisst nur unnötig vom wertvollen Hauptspeicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben