1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von janick2607, 3. Juli 2011.

  1. janick2607
    Offline

    janick2607 Freak

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Kempen
    Hallo :)

    Ich habe hier auf einem Becker 7988 das iGO Primo 1.2 am Laufen.
    Nur ich habe noch ein paar kleine Problemchen mit dem TMC und der Stimme.

    Die Stimme: Redet ein bisschen Langsam, also macht zwichen Pause siehe Vid:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    TMC, weiss ich nicht, Port is wohl richtig wird auch Angezeigt nur er Scannt keine Frequenzen.
    Siehe Bild:
     
    #1
    ice38 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ice38
    Offline

    ice38 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Jena
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Hallo janick2607,
    wie hast du das dort zum Laufen gebracht? Schlag mich schon seit 14 Tagen mit dem gleichen Gerät rum und Primo will einfach nicht laufen.
     
    #2
  4. rtcw2
    Offline

    rtcw2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988 will nicht

    Hallo


    Kurz zur sache, ich hatte vorher Primo 8.5.9.... drauf da lief es dann ohne problem, musste die Datein ( Foto SD-Karte= Rot eingerahmt ) mit auf die SD Karte kopieren.

    SOOOOO jetzt hab ich einfach das Primo 1.2 & neue EU Karte drauf gemacht ( altes raus ) und das Becker startet nicht das neue IGO Primo 1.2 ( Bildschirm bleibt schwarz ) nehme ich die rot eingekreisten datein raus, startet das Windows CE vom Navi.

    Was muss ich also tun damit das neue IGo 1.2 startet und rennt

    Währe ne tolle sache wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

    mfg

    rtcw2

    PS. ich hab die alte sys.txt gelassen, weil mit der einstellung alles prima gefunzt hat.
     
    #3
  5. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Interessant wäre der Inhalt von "autorun.mscr", an dem liegt es vermutlich. Das ist ein Script, das über autorun.exe gestartet wird (MortScript).

    Schau mal was drinsteht oder poste es hier, falls du den Fehler nicht findest.
     
    #4
  6. rtcw2
    Offline

    rtcw2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Hallo

    Es steht

    Run "\Storage Card\Primo\iGO.exe"

    KillScript( script.mscr )

    in der Datei, da wurde nix geändert, so habe ich es auch in beim alten Igo primo stehen gehabt

    mfg

    rtcw2.

    PS: zu deiner PN = nein hab ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    #5
  7. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Schon, aber wenn es vorher ging und jetzt nicht, stellt sich die Frage, ob beim neuen das Verzeichnis immer noch "Primo" heißt und ob die exe immer noch iGo.exe heisst oder etwa "primo.exe" oder "mobilenavigator.exe" (es schwirren ja so einige Versionen mit verschiedenen Namen rum).

    P.S. hab dir keine PN geschrieben.
     
    #6
  8. rtcw2
    Offline

    rtcw2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    nabend.

    Kann man den auf meinen Bildern sehen wo der fehler liegt ?
    Vielleicht kann man ja nen funkt. 1.2 Primo online stellen ohne Karten, POIS usw.

    mfg

    rtcw2
     
    #7
  9. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Wenn die Bildchen wirklich den Inhalt deiner Speicherkarte wiedergeben, dann sollte entweder der Pfad in autorun.mscr in "primo1.2" geändert werden, oder der Ordner Primo1.2 in Primo umbenannt werden.

    Run "\Storage Card\Primo\iGO.exe"

    Der Ordner auf dem Bild heisst aber "primo1.2"
     
    #8
    rtcw2 gefällt das.
  10. rtcw2
    Offline

    rtcw2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    jeb hab jetzt alles auf Primo1.2 stehen und siehe da es geht.
    Danke für die Info

    Ist auf meinen Foto nun die igo.exe oder die Primo der wichtigere Teil, frag deswegen beim alten Igo ist nur igo.exe drin
    Wasn da jetzt der Unterschied ?
     
    #9
  11. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Auch hier: igo.exe startet "igo.mscr" (und stammt nicht von NNG, sondern hat vermutlich derjenige reingepackt, der die Version hochgeladen hat, die du gerade benutzt).

    Schau also mal in igo.mscr rein, was da drinsteht und ob das auf deinem Navi Sinn ergibt (wahrscheinlich nicht).

    Primo.exe ist das "richtige" Navigationsprogramm. Deshalb ist es auch so groß.
     
    #10
  12. rtcw2
    Offline

    rtcw2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    es steht

    run "\Storage Card\Primo1.2\Primo.exe"

    drin
     
    #11
  13. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo Primo 1.2 auf Becker TA 7988

    Ich nehmen an, in "\Storage Card\autorun.msc" steht jetzt ungefähr das selbe drin.

    Also: Falls noch nicht gemacht: in autorun.msc "\Storage Card\Primo1.2\Primo.exe" direkt aufrufen und die igo.exe ignorieren, die frisst nur unnötig vom wertvollen Hauptspeicher.
     
    #12

Diese Seite empfehlen