Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO PRIMO 1.2 auf BECKER TA 7916 PRO mit TMC oder baugleiche Geräte

AW: IGO PRIMO 1.2 auf BECKER TA 7916 PRO mit TMC oder baugleiche Geräte

@taschenlampekopier mal die anderen mit Primo mitgelieferten DLLs auch in das gleiche Verzeichnis. Mit den Einträgen[folders]app="/Storage Card/Primo"content="/Storage Card/Primo/content"kmlpoi="userdata/poi" ;"content/userdata/poi"has_secondary_root=0klappt es zumindestens bei einem 7928.Gf. versuch erst einmal, Primo wie beim 7916 über das Mortscript zu starten. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.Irgendwo hier im Forum habe ich auch mal gelesen, welche Dateien Primo im gleichen Verzeichnis benötigt. Kann ich aber auf die Schnelle nicht finden.
 
Wäre jemand so freundlich, ein Paket seiner SD-Karte zu schnüren und z.B. auf rapidshare (oder einem anderen Hoster) zu platzieren? Im Originalthread des Sorglos Paketes von Thanks ist leider kein Download mehr verfügbar. Das hätte auch den Vorteil, dass man die Dateien danach nicht mehr selber modifizieren müsste und auch gleich die richtigen Settings für das Gerät (inkl. TMC) mitgeliefert bekommt.

Die einfach Variante würde genügen. Einfach heißt dabei, alle zusätzlichen Kartendaten könnten weggelassen werden (die kann man sich ja aus diversen Angeboten hier besorgen). Dann sollte das Paket nicht viel größer als 100MB und schnell uploadbar sein. Mag sich jemand bitte die Mühe machen?

Ich habe hier nämlich auch ein Becker 7916 liegen, welches gern mit aktuellen Kartendaten laufen würde. Die Original Becker v3.0 Sachen sind ja schon 4 Jahre alt ;(

Mit Dank im voraus,
Highend
 
Hallo highend,

da ich keine Ahnung / Erfahrung mit dem Hochladen von Daten auf Hostern habe kann ich Dir Deiner bitte leider nicht nach kommen !
Du hast die aber schon den richtigen Thread gefunden in dem alles erforderliche zum Thema geschrieben steht.

Es muss nicht das sorglos Paket sein, war bei mir auch nicht das "Orginal" sondern auch nur eine Variation.

Grüsse Taschenlampe !
 
@highend,
Taschenlampe hat recht. IGO 8.3 läuft im übrigen auch. Damit habe ich angefangen zu probieren.
Ich habe mir gerade mal die .exe von Primo 2.0 mit dem HEX-Editor angeschaut. Sollte damit auch nach dem gleichen Prinzip wie hier für Primo 1.2 beschrieben funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

leider hab ich zur Zeit keine Testmöglichkeiten mit anderen Paketen, da das Becker benötigt wird und ich für eine Weile keinen Zugriff darauf haben werde.

@berndspit
Hattest du auch vor, die 2.0er Version mal aktiv zu testen (ob soweit auch wirklich alles funktioniert), wenn du mit den Änderungen fertig sein solltest? Falls ja, würde ich mich über ein Feedback freuen. Warum auch keine v2.0 einsetzen, falls sie einwandfrei funktioniert, statt auf der "alten" v1.2 stehen zu bleiben.

Gruß,
Highend
 
@highend
Leider habe ich das 7916 nicht hier, da es von einem Bekannten ist und der ganz zufrieden mit der Version 1.2 ist, solange er Karten-Updates bekommt. Primo 2.0 nutze ich für mein Becker 7928. Da die mit dem 7916 nutzbaren Unterschiede zwischen Primo 1.2 und 2.0 aber nicht besonders nennenswert sind, lohnt sich der Aufwand aus meiner Sicht eigentlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben