Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo 1.1 Karten auf NQ umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailer60

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen, ich habe eine Zenec ZE-NC2041D mit org. TomTom (Teleatlas) Karten. Ich möchte gerne auf NQ umstellen, was muss ich tun, damit mein Navi die Karten erkennt
CU Mailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gecrackte Primo Version installieren und eventuell noch andere Lizenzen nehmen.
 
Hi Mailer,
ich bin mir zu 99% sicher das ist schon gecrackte Ver. Lade dir neue Karten von NQ hier was noch Online ist runter und einfügen,
aber sichere deine Vorhandene vorsichtig halber (sicher ist sicher)

MfG
 
Sind die Karten gecrackt oder muss die Navi.exe bearbeitet sein. Bei dem Zenec kann ich keine andere exe benutzen.

CU Mailer
 
Die Primo.exe muss bearbeitet sein, ansonsten funktionieren die anderen Karten nicht.
 
OK, dann kann ich das vergessen ;-(

CU Mailer
 
Die Software auf deinem Zenec befindet sich im internen Flash Speicher. Da wirst du nur rankommen wenn du in das WinCE reinkommst.
 
Und das hat bisher keiner geschafft. Ich habe heute Primo 2.0 auf das Zenec installiert, Navi startet, habe keinen Ton und es fehlen noch ein paar Dateien die Fehler melden.

CU Mailer
 
Mit dem Update Tool wird das nicht klappen, da dort immer nur ein Teil der Software aktualisiert wird. Ist nicht anders wie bei meinem Alpine INA-W910R. Die Software befindet sich komplett auf dem FlashDrive. Um den Windows Explorer zu starten nutzte ich ein kleines Script. Das Script befindet sich auf der SD-Karte und unterbricht die Navi Software.
 
War bei dem Pioneer F900 damals genauso. Ich bin mit der Primo 1.1 fast zufrieden, mich stört halt nur die Stimmenausgabe. Ich hatte vor dem Zenec auch dein Gerät. Da war Steffi als TTS drauf, die war 1a. Welch Igo VersiOn läuft auf dem Alpine? Kann man Steffi vieleicht von deiner Navi nutzen?
Das Sync Tool vom Zenec überspielt bis auf dem Save Ordner alle Dateien. Habe Primo 2.0 installiert und da wird so ziemlich alles rübergezogen, war beim Alpine nicht der Fall.
CU Mailer
 
Original ist Primo 1.1 drauf. Nutze aber Primo 2.0 momentan über SD Karte, da ich noch am überlegen bin das neue INE-W920R bzw. INE-W925R zu holen und habe mir die Arbeit erspart Primo 2.0 auf's FlashDrive zu kopieren. :emoticon-0105-wink:

Die neuen Geräte haben Primo 2.0.
 
Kannst Du mir vielleicht helfen Steffi auf meinem Zenec ans laufen zu bekommen? Ich habe Steffi als Zip für content/ voice und den tts_nua_v5 Ordner und die erforderliche .dll Datei. Was hat die Phoneme im content Order mit der Stimme zu tun?

Wie ist die 2.0 denn im Alpine integriert? Hast Du sas kleine Fenster in der Aufioquelle?
CU Mailer
 
Ansich hat die Phoneme nichts mit der Stimme zu tun. Phoneme sind Sprachinformationen die zu gegebenem Anlaß zu bestimmten Sehenswürdigkeiten oder Kulturell wertvollen Positionen von Deinem Navi an Dich vermittelt werden. Braucht man nicht wirklich.

Wie oben erwähnt läuft die Primo 2.0 momentan nur über die SD-Karte und befindet sich nicht auf dem FlashDrive. Das kleine Fenster gibt es nicht in der Audioquelle, da die Primo 1.1 für das Alpine ja angepasst ist. Davon abgesehen nutzte ich während der Navigation das Vollbild, das kleine Fenster finde ich ist ein netter Gimmeck mehr nicht.

Wie ich gelesen habe hast du nur die Primo 2.0.exe genommen und die originale Data.zip gelassen. Die Data.zip muss zu der jeweiligen Version passen.

Wenn du den tts_nua_v5 Ordner hast, die Steffi Voice und vautov5.dll hast, sollte die eigentlich laufen. Auf jedenfall musst du nach der Änderung den save Ordner löschen und neu starten. Den save Ordner findest du im Flash Speicher.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon eine komplette Primo 2.0 mit einer 800er Datazip
Ich komme nur an den Save Ordner im Flashkaufserk nicht dran um ihn zu löschen.
CU Mailer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben