Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,

die neue 1.1 läuft auf meinem NavGear GT-43 bisher ganz rund.
Eine Sache funktioniert jedoch nicht, die in der Vorversion (8.5.9.153032) einwandfrei ging:
Die eigen kreierten POI's aus diesem Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wurden in der Vorversion komplett mit den dazugehörigen Icons (aus den separaten BMP-Dateien) angezeigt.
Die eigenen POI's sind zwar noch drin und werden auch angezeigt, allerdings nur mit den blauen Ballon-Symbolen.
Habe schon die von IGO erstellten .kix, .kns und .kst-Dateien gelöscht, sodass nur noch die KML- und die BMP-Dateien im POI-Ordner vorhanden waren. Ebenfalls im SAVE-Ordner die poi-visibilities.txt gelöscht.
Hat alles leider nicht zum Erfolg geführt.

Hat die 1.1er-Version (wieder) eine andere Struktur für die POI's?

Und noch was ist aufgefallen: Man kann keine eigenen Blitzer mehr erstellen. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

Gruß,

latrine
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

yep latrine, kann ich bestätigen
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hab versucht <metadata> komplett zu löschen sowie den pfad nach usericon geändert.. funzt nicht.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

kann ich auch bestätigen, lauter blaue bällchen...
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also: alle bmp's nach .../usericon kopieren. In der Metatdata aus
<metadata><igoicon><filename>content\userdata\POI\dingsbums.bmp</filename></igoicon></metadata>

einfach den Pfad, also "content\userdata\POI\" löschen und nur noch "dingsbums.bmp" stehenlassen. Alle .kix .kst .kns Dateien löschen und primo neu starten.

So geht's zumindestens bei mir
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo 180er,
bekomme am Mittwoch Navgear RS 505 (also Primo) mit TCM und Europa.
Die 2GB SD-Karte ist ja nicht der Renner.
Was brauche ich um alles nutzen zu können (NT 2010.1 Europa) bzw. was muss ich austauschen um auf eine 8GB SD-Karte mit TCM zu kommen.

Gruß
Helmut
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nav2010 hatte die SD Karte gewechselt und sagte, glaube ich, dass TMC weiterhin funktioniert

-edit-

@hansiwenna - danke, so gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ hansiwenna
Super, das funktioniert! :emoticon-0169-dance DANKE!
Du scheinst ja mächtig Insiderwissen zu haben, dass du das so gleich auf Anhieb hier posten konntest...
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht wirklich. Ich hatte nur heute in einem anderen Thread das hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

gepostet, nur um nach wenigen Stunden zu sehen, das das in der neuen Version nicht mehr funktioniert....
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Aber dann so schnell herauszufinden, was wohin dann kommt, ist schon klasse! Hierfür meinen hochachtungsvollen RESPEKT!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

So hab es jetzt auch mal ausprobiert und endlich funktioniert auch TMC.

Besten Dank nochmal an NAV2010, hoffe bist nicht mehr Sauer und an 180er. Es ging ja doch richtig fix.

Bin fleißig dabei die branding zu vervollständigen. In der NQ Poi vom 25.06.2010 sind eine ganze menge Banken hinzugekommen, so ca 400 Stück, das brauch ne menge Zeit die alle einzufügen. Fehler in den Hauptkategorien hab ich schon ausgebessert und es funktioniert auch alles mit der 1.1er Version bestens.

Hoffe das ich es bis heute schaffe, da ich am Mittwoch in meine alte, zur Zeit ein bisschen Überflutete und Stromlose, Heimat fahre und ich deshalb nicht viel Zeit haben.

Gruß Spawn
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo zusammen,

bin hier fleissig am mitlesen und rumbasteln. Soweit funktioniert alles.
Jetzt steige ich mal ein, weil ich gerne wüsste, wie das TMC auf dem GT-505-3D zum Laufen gebracht wird.


Danke

loco_diabolo
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Die HNR Dateien werden als inaktiv angezeit rot, "keine entsprechende Karte" sind von Q1.2010
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

wow das geht ja rasend schnell mit den neuen infos und erkenntnissen bleibt nur zu hoffen das das alles in die neue faq kommt zum nachlesen sonst liest man sich einen wolf
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben