Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

fernetbranca

Elite User
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
1.989
Reaktionspunkte
3.943
Punkte
373
Ort
auf der Sonnenseite
so Leute, dank NorbertBL von NaviTotal hat das Warten wohl ein Ende...

einfach den Ordner "tmc" in Content schieben...
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Pass: chang

Nachtrag: PRO ist an den Meldungen selbst nicht zu erkennen, aber sie flutschen förmlich rein und
unter Inhalte steht: tmc\Germany-TMCPRO.tmc

läuft wohl mit 1.1 und 1.2...bitte testen und feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.2 TMC-PRO

Schoen! Gerade auf meinem NavGear GTX-60 getestet und *trommelwirbel* laeuft nicht...

Liegt wohl an der Pearl vermurksten .exe! Da gibt es wohl massive Probleme wenn man sich die Eintraege im NaviExtras Forum durchliest.

Schaut man sich die "Inhhalte" an, dann sieht man auch dass diese Inhalte "Inaktiv" sind.
 
AW: IGO Primo 1.2 TMC-PRO

Hallo fernetbranca!

Hättest ruhig dazuschreiben können, dass für die Besitzer älterer Primo-Versionen (wie mich) auch die Hoffnung besteht, dass TMC-pro läuft! :emoticon-0105-wink:

Hatte kurzzeitig leichte Herzrhythmus-Störungen, weil ich dachte, dass ich mich jetzt doch noch von meiner heißgeliebten v1.0 trennen muss. :emoticon-0141-whew:

NorbertBL von NaviTotal schreibt nämlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann´s jetzt noch nicht testen, weil Österreich nicht bei den Ländern enthalten ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
In ca 2 1/2 Wochen fahr ich ohnehin nach Germanien, da werde ich die Sache dann eingehend testen! :good:

Gruß an alle :360:

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

bei mir findet er keine sender,muß ich noch was in die sys txt eintragen.ups
htc hd 2 mit gns bluetooth tmc empfänger.danke
 
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

Mirror

TMC Pro for Primo 1.0, 1.2, 1.2, 2.0
Requirements:primo 1.0, 1.2, 1.2, 2.0
Operating System:WM, WinCE
Overview:

für Deutschland geht es
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Premium TMC for follow countries:
Belgium, Finland, Germany, Italy,Luxembourg, Netherlands, Norway, Sweden, United Kingdom,Russia




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

Hallo,

Eigentlich nicht ! Sollt so funktionieren. Kann es leider nicht selber testen, da bei meinem Mio 505TV, TMC nur mit Mio Software funktioniert !

Die Dateien in den entsprechenden Ordner kopieren!

Wenn es nicht klappt, dann müsste mal ein User Dir mitteilen, welche Lizenzen er hat !
 
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

Auf meinem Medion E4445 funktioniert TMC PRO mit Primo 1.2 einwandfrei! :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

Hallo Stauder (und alle anderen, die hier noch ihr Feedback abgeben wollen)!

Ich denke, dass nicht nur euer Gerät, sondern vor allem die Primo-Version (1.0, 1.1. oder 1.2) interessant ist, auf dem jetzt TMC-pro läuft! :ja

Gruß an alle :360:

Helmut
 
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

@Torte
also ich habe den gleichen ordner tmc ins becker active talk kopiert und ich habe TMC PRO
bei primo 1.2 unter inhalte habe ich auch das Tmc Pro nun ich möchte genau so haben wie du zeigst auf dein foto was muss ich machen ?

also ich habe gefunden du hast Gurjon skin 3.8.0 dann kommt das gleiche bild wie bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO

Hallo,
Habe es nach Anleitung gemacht- tmc in Content - Ordner.
Läuft auf meinem E 4430 nicht. In der Anzeige wird zwar gesucht, da steht aber nichts von der TMC Version.#

Gruß didder
 
Zurück
Oben